[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bundy
Ausgesprochen zum Knutschen, das Teil! Hätte ich das vorm PC-05 gesehen, wäre das jetzt meins :d Jetzt ist zu spät, aber das PC-05 darf auch noch ne Weile bleiben :d

Die DangerDen TEEs sind ne feine Sache, gelle?

@mikki
schick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, das DD T-Stück mit nem Feser Doppelnippel im Gespann fügen sich gut ins Setup im Toast ein :bigok:

(..wenn eine nicht "wakü-infizierte Person" den Satz liest und entsprechend weiterleitet komm´ ich morgen evtl. direkt in die Klapse :haha: :fresse: :lol: )
 
hmm ich habe gerade festgestellt, dass ich im AGB leichte Ablagerungen habe.
So ein Mist. Werde wohl mal meine Wakü auseinandernehmen müssen.
Was empfehlt ihr um die Kühler zu reinigen?
 
warmes Wasser, ne Zahnbürste + evtl. Pfeifenreiniger, Cilit Bang o. Essigreiniger und Geduld :)
 
jo, das DD T-Stück mit nem Feser Doppelnippel im Gespann fügen sich gut ins Setup im Toast ein :bigok:

(..wenn eine nicht "wakü-infizierte Person" den Satz liest und entsprechend weiterleitet komm´ ich morgen evtl. direkt in die Klapse :haha: :fresse: :lol: )

Hammer ! :lol:

:haha: :bigok:

Der Spruch ist echt geil.

Aber schick ist's geworden in deinem Toaster :shot:

mfg
foxxx
 
Ich muss mir für nächste Woche unbedingt mal vornehmen das Case fertig zu machen. Das steht schon seit Wochen nur bei 80% herum ;)

atledyze5.jpg
 
Kann mir mal bitte einer sagen wie fest ich ein CPU-Kühler schrauben darf hatte meinen jetzt so fest wie auf dem bild zu sehen ist mittlerweile ist er so weit wieder losgeschraubt das ich vom ende der mutter bis zum ende des gewindes 1,1cm habe
 
Da sollte noch knapp ein Blatt Papier dazwischen passen. Also schon relativ fest anziehen, aber eben nicht die vollen 100%.
 
img_2501ytgj.jpg


PS: Viele Grüße....irgend jemand hatte angerufen ;) :d

 
@Bundy
Dein zweites Bild ist wirklich schick und im Luxx überhaupt nicht deplatziert :lol:
 
:lol:....Kann man da irgendwie eine Sammelbestellung machen, damit jeder der hier zu tun hat, das Schild sein eigen nennen kann :lol:
 
waaaaas ? :haha: :fresse: Äpfel und Birnen..... :) Google mal ne Runde, wofür das CC gedacht ist und obs flüssig ist :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh