[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey was sind das für nette Kappen auf den PCI/PCI-e Slots? Wo bekommt man die? :love:
Gruß

http://friese-it.de/product_info.ph....html/XTCsid/10c2e7297f16050997e9e87399a6fafc

s8003336t99v.jpg
 
Nicht ganz richtig Burgundy. Ich hab die Kappen von Lamptron.
Die habe ich bisher leider nur bei PPCs gesehen.

:btt:

verschlauchenneu.jpg


Der Kabelsalat muss erst mal gebändigt werden. :shot:
 
:love:
geil Spocki !

Natürlich muss er noch mit seinem Profi-Schlauchschneider rumprahlen :lol:

hab leider atm keine Bilder zum posten :(
 
Bestell's dir halt. Kostet 15€ inkl. Versand. Zoll zahlst du ja nicht bei dem Betrag.
 
Bestell's dir halt. Kostet 15€ inkl. Versand. Zoll zahlst du ja nicht bei dem Betrag.

Ne das lohnt sich ned da ich von PPC noch einge andere Sachen hätte zum bestellen
Da wart ich doch lieber auf die nächste SB


Haben wir gerade eben drüber diskutiert
Da sind keine kleinen Slotabdeckungen dabei
 
Schade, für den 4870er Kühler gibts sowas nicht.
 
@Nehrun
Bist Du Polier? :lol: Hätte hier noch ein paar Sachen, an denen Du Dein Talent beweisen könntest ;)

@Spock
Du bist schon wieder böse! Schon wieder eine nette Brotdose von Dir ;), wobei sich die Kombi schwarz/rot ja langsam zum Mainstream entwickelt :fresse: (brauche dringend meine gelben Farbtupfer, gelle Bundy?)

 
:d Ist gar nicht Poliert. Nur bis 4000er Körnung geschliffen. Ist nur eine Frage des richtigen Blickwinkels, dass der so schön spiegelt. :p

e: @alpha: Mit einem Spiegel, gutem Schleiffpapier und viel Schweiss :).

spiegelungx1p10005686umx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
joah Recht haste Scampi, rot iss mittlerweile nen alter Hut - neue Farben an die Macht ;) :drool:

img_51259tg9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist zwar noch einiges zu tun, aber es geht vorran. :d

nich wundern die schläuche sehen nur so trüb aus weil sie schon mal wasser mit zusatz gesehen haben. wenn da neues durchfliesst sind die wieder klar. ;)
 
verdammt hübsches blau burgundy :(

leider wird meine mischung mit G48 und stoebertantchen blau immer zu dunkel.

bzw wirkt nicht so schön kla rund gleichzeitig kräftig, das mag auch daran liegen das mein mastekleer nicht so richtig klar ist
 
mit dem cooltek oder feser zusatz bekommste so ein blau auf jeden fall hin...mit primochill evtl. auch
 
ich glaub ich mach mal ein paar versuche in nem stück schlauch
 
Ich mache auch bald Versuche :d mit Schlauch sowieso, aber auch mit dem hier:

 
...auch mit M5 Löchlein ? :) :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh