[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Clooney
Ist das ne Frage oder eine (richtige) Feststellung? Hier neuer Tygon nach weniger als einer Woche mit wenigen Tropfen Stoebertantchens Rot mit G30:


@Bundy
So ohne neuen GraKa-Kühler im Kreislauf traue ich mich vielleicht.
Schick mir mal Deine Addresse per PM, habe ich verbas(cht)elt ... ;) Heute abend mache ich noch Kleinigkeiten, schleifen und polieren mußte selba :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt gut aus, nur den AGB solltest du noch richtig befestigen. :d
Hast ja alles unter Wasser und sogar noch dicke Schläuche, Respekt! :)
 
@sturm

Der AGB bekommt im Deckel einen Ausschnitt, muss nur noch richtig messen und dann wandert der deckel zu martma....
Da sitzt der AGB fest und man sieht das Wasser :d

@matze

danke dir, mom sieht es noch etwas un aufgeräumt auf, warte nun auf ein NT, was ich wahrscheinlich aus einen alten rechner nehme und bissl aufpeppen werden, denn viel platz ist nicht mehr --- und dann hoffe ich sitzt so aus wie ich es haben möchte :bigok:
 
An dem kleinen AB wirst du keine Freude haben wenn er so verbaut ist. Durch die geringe Füllmenge schäumt der dein Wasser höchstens auf.
Da der Zulauf zur Pumpe auch nicht wirklich unten ist wird er noch zusätzlich Luft ansaugen. Ein Aquatube wäre in diesem Fall wohl die bessere Wahl gewesen.
 
probieren wir es aus ;)

Aber danke für den Tipp spocki, hatte am Anfang auch an eine Tube gedacht..schaun wir mal...;)

PS: Dann lass ich das auch erstmal mit dem Deckelausschnitt....
 
Ja ich hatte den kleinen mal im V350. Hat so wie auf dem Foto unten verbaut auch nicht wirklich gut funktioniert.

Wakue4.jpg
 
Ich hatte den AGB schon im PC-7 laufen, in Kombination mit ner Laing keine Probleme. Man sollte nen kleinen Filter rein tun, das wars aber auch schon. Aktuell hab ich den AGB als 'Vorfluter' vor der Laing, um Blasenbildung zu vermeiden. Der Mini-AGB sitzt hinter nem AB-G, macht auch keine Probleme.
 
Bin mal wieder hier:teufel:

Nachdem ich jetzt den DFM "richtig" angeschlossen hab, hier die Werte;)


Wakü= Heatkiller für Mobo & Graka, ne SS Dual, Zern PQ, Laing & Mora.
Alles mit 10/16 Schlauch und Anschlüssen.
Im Vergleich=
Feser Tripple, EK Mainboard, Supreme, SS Dual, Laing, Aquagrafix
10/13 Schlauch & Anschlüsse.
 
So alle zusammen!
ich wünsche einen wunderschönen sonntag :P
jetzt gibt es die pix vom lackierten mobo!
man kann dort sehr gut das problem mit den steckplätzen erkennen ( das nicht überall farbe hinkommen kann )
aber dafür werde ich auch noch eine lösung finden :)
die pix sind leider nichts tolles, da hier total beschissenes wetter ist, und dementsprechend auch das licht ---> bilder mit blitz :(

hoffe es gefällt trotzdem:

img_2200fz6z.jpg

img_22016q33.jpg

img_2203hjvx.jpg

img_2204io6x.jpg

img_2205hp0e.jpg

img_22086v98.jpg

img_2209skhn.jpg

img_2210svk1.jpg

img_22118xkb.jpg

img_22127keb.jpg

img_22139qvj.jpg

img_2214jwhw.jpg


kommendes wochenende wird dann wenn alles klappt der wasserkühler für die gx2 bestellt :) dann is entlich wieder ruhe ! :)
 
@Rolle
Wenns auktuelle Bilder sind:

- Mach was am Kablemanagement.
- Die Silberne Box da würde ich Schwarz lackieren, würde besser aussehen.
- Der kleine AGB fühlt sich ja da richtig alleine :d

@skotti

:eek:
Würde ich ja niemals machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lackiertes Mainboard:

hast du es vorher wenigstens grundiert mit Plastik70 ? wen nicht wäre das ziemlich verrückt.
 
@rolle

ich werde den wie gesagt mal testen, schauen wie sich der bei mir macht

Nette Schläuche im übrigen ;)

@skotti

nice nice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh