[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinem Messing GMR steckt ne Düse drin, hast du die einfach rausgenommen? Denke nicht dass ich die bei 160+ L/H brauchen werde, aber da der Umbau noch etwas Zeit hat, bisher nicht weiter darum gekümmert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, wie gesagt....die kommt nicht zum Einsatz, die brauchst du nur bei sehr geringem Durchfluss

img_2964412x.jpg
 
Hier: [ IMG]http://img2.abload.de/img/dsc00724yidq.jpg[/IMG] (musst noch das Leerzeichen hinter der ersten Eckigen Klammer wegmachen. ;)
Für die Img-Tags brauchst du aber die genaue Adresse des Bildes. Ich habe in dem Fenster von deinem Link da über rechtsclick ->Copy Image Adress den URL zu dem Bild gekriegt. Den fügst du dann einfach ein, nachdem du auf das Kleine bildchen da oben geklickt hast:
insertimage.gif


Edit: Mphf, Scamps, du bist zu schnell :P
Musste doch erst die Alibifotos schießen^^

Alibi:
0752fad0shoggysand.jpg


Und eine Cpu:
778b6b0ecpu.jpg


2f81ecb8cpu2.jpg


ja, die hat auch mit Wakü etwas am Hut.
Undzwar wird sie der Boden des nächsten Kühlers sein. :)
Wenn alles klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da nix was mit wakü zu tun hat (bis auf den shoggy :fresse:)
 
Hatte auch mit dem Gedankengespielt mir so eins zu basteln, aber dann habe ich mein neues Gehäuse bekommen, in dem auf dem Boden Dämmmatten verlegt sind, welche die Vibrationen der Laing echt gut dämpfen. Man spürt rund um die Pumpe echt keine Vibrationen
 
img_5341w491.jpg



THX @ Bastelwastl Scamps ! :wink:
 
Wirkung ist egal, sieht aber geil aus... kann man das auch anders erreichen, ohne so dicke Teile dazwischen zu klemmen ???
 
du könntest dir billige transparente 3 € Lüfter besorgen, entkernen und mit Leds bestücken -> selfmade Shrouds

Oder Led Lüfter mit orangenen Leds bestücken/umlöten, dann hast du aber nicht diesen "Burning" Effekt, weil die schwarze Komponente in Form der Lüfter fehlt :)
 
ja, ich habe die Dichtungen verwendet. Wenn man die Aufschraubadapter sehr fest anzieht, ist die Geschichte dicht. Vorteil der Messingvariante: kein Plastik vorhanden, was dabei brechen könnte :d
Der DFM läuft problemlos am Aquaero, selbst bei hohem Durchfluss (hier: jenseits der 260 Liter/h) hört man das Teil nur, wenn du direkt mit dem Ohr daneben hängst :)
Viel mehr Durchfluss verkraftet das Aquaero aber nicht bei diesem Durchflussmesser. Das kann einfach nicht so viele Impulse/Sekunde verarbeiten. Aber wann hat man schon so viel in einem normalen Kreislauf.
Abhilfe schafft da aber ein Poweradjust oder auch eine AS Ultra. Die können da einiges mehr vertragen.
 
@Bundy: Besten Dank! (Warum haben wir hier im Forum eigentlich keinen Post-Spezifischen "Danke"-Button? Gibts in anderen Foren doch auch, und ich vermisse den hier richtig...)
Ist nur die Frage ob das die 10€ Mehrpreis für die Messingvariante rechtfertigt...

@Mr.Spock:

Wie meinste das? Ich habe ne Aquastream Ultra hier...
Soll ich dann den DFM an die Pumpe hängen??? Wenn ja, kann ich das Signal, dass die Pumpe bekomme aufs Aquaero "durchschleifen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, war vorrher beim laser-Man meines vertrauens, :banana:
Und hab mir für meine 4870 zwei Alu Abdeckungen Lasern lassen.
Ich weis dass sieht noch nicht so dolle aus ist aber auch noch nicht Final ;)
Werd ich morgen noch entgraten säubern und mir über die Befestigung genaue gedanken machen..

Gruß


 
Wenn du das so lässt dann kratzt deine HD4870 bald ab....

Omfg sorry, aber ihr wisst schon was ihr da redet, oder ?
Ihr beiden wisst auch dass vor den kühlern ein Lüfter hängt ?
Sorry aber ich hasse es dermasen wenn manche leute einfach neunmal Klug daher kommen, wozu schreibe ich nicht Final ?
Ausserdem werden die spawas nicht sooo heiss, komisch dass die kleinen Steinchen auf den Spawas sehr gut ihren dienst verrichten..
Mensch Mensch manche ham echt nichts besseres zu tun als "Fehler" bei anderen förmlich zu Suchen...
Jedesmal dass selbe, so machts einfach null bock mal ein paar Bilder zu posten..
Nehmts mir nicht übel, aber wenn einem so ans bein gepisst wird sagt man(n) einfach gern mal seine meinung..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut, aber habe selbst schon mehrere 4870 verbaut. Ohne die rote Grundplatte bzw. Komplettkühler geht da gar nichts. Die Spawas werden viel zu heiß, du bekommst Bluescreens und deine Graka ist schneller durchgebrannt, als du denkst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh