[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut aussehn tuts aufjedenfall :bigok:

Aber von was für "Steinchen" redest du? Ich kann zumindest nichts sehn auf den Spannungswandlern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man schon erkennen
(sorry für die schlechte bearbeitung)

img_02252twyef2g.jpg

img_02264oxezhzw.jpg
 
Bei seiner Revision der Karte sind das hier die kleinen Übeltäter (großer Vitec + die kleinen Quader) :fresse:


Da hat Cello überhaupt nix drauf und sogar noch ein Blech vor, damit bloß keine Luft drankommt :fresse: Aua.

Und weil ich auf die überhaupt keinen Bock habe, habe ich mir eine Karte mit analogen SpaWas besorgt, die längst nicht so heiß werden.
 
habs etz geschafft Netzteil is unten :)

360 blende neuer radi kommt bald;)

die 3 aquatuben werden noch ausgetauscht

is noch nich fertig und vl lass ich das gehäuse auch noch verchromen:banana:
:banana::xmas::banana::banana::xmas:
 
so mal was altes von mir als ich meine wakü hatte
bild ist nicht sehr gut:kotz:
bastelchaos:
dsc00620vtyp.jpg
 
Aus alt mach neu:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Der Kühler war bis vor kurzem auf meinem Athlon XP-M im Einsatz :).
 

Anhänge

  • DSC_0007.jpg
    DSC_0007.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 533
  • DSC_0012.jpg
    DSC_0012.jpg
    51 KB · Aufrufe: 534
  • komplett.jpg
    komplett.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 532
Zuletzt bearbeitet:
@Burgundy
sieht geil aus!
muss ich schon sagen :P
kannst du mal posten was du für temps hast (wenns fertig ist) und welchen radi? :P
weil ich wollte auch noch gpu, nb und sb kühlen aber ich hab nur n 2*140mm radi weiß nicht ob das reicht :d :P
und dein pc kommt mit meinem sehr nahe
danke
habs schond ;) :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep, sieht gut aus mit dem DD 16/10er - die Küchenrolle haben wir auch :d

Was hälst du von andersfarbigen Lüftern..passend zum Schlauch ?

img_54256wqt.jpg


img_5412mzs2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, sieht gut aus mit dem DD 16/10er - die Küchenrolle haben wir auch :d

Was hälst du von andersfarbigen Lüftern..passend zum Schlauch ?

Oben sind ja schon Enermax Magma drin nur 92mm Lüfter zu finden ist nicht einfach.Einzige die da in Frage kommen sind die Xilence Red Wing,nur da habe ich neorem zweifel an der Qualy.Daher habe ich erstmal neutral mit weißen Blättern genommen und kann die ja vielleicht schön rot Lackieren ;)
 
jo, wäre ne Idee - wenn es relativ dezent aussehen soll, hätte ich nen Tipp für dich: Tönungsspray für Blinker/Rückleuchten ausm KFZ Bereich :bigok:

So könntest du aus transparenten Lüftern rote "zaubern"

Ich habe das mal testweise gemacht:

img_4540ev3c.jpg
 
@Burgundy
Sehr geiles System :drool: :bigok:



Werde heute meine Kiste Komplett zerlegen :d um Schläuche/Anschlüsse zu Wechseln Kühler zu Lackieren und um andere Kleinigkeiten zu erledigen...
(siehe Worklog)
 
@xtremehunter

sehr schön...gutes gelingen, meiner schaut so aus:



AGB ist doch sehr gut wie ich finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin interessehalber einen kleinen Test gemacht: in das Monsta passen satte 1,2 Liter Flüssigkeit ! :d

img_5381jlk3.jpg


img_5424zrpp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm den würde ich vielleicht sogar noch in mein TJ-07 unten reinbekommen.
Wann wird der den erhältlich sein?
 
...wahrscheinlich irgendwann im Januar...so die Infos von den Feser Punks :d Ich werde 6x140mm Lüfter besorgen und dem Teil ordentlich Wind machen :drool:
 
Mit ohne "ordentlich Wind" könnte ich mir auch vorstellen, dass die Leistung auch nicht soooo supertoll wäre ... zumindest gemessen am Preis. Da täten´s dann 2 Magicool Slim auch :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuen MB-Kühler:







Sorry für die bescheidene Quali, Bilder habe ich mit Handy-Cam gemacht.

Habe die Kühler zusammen mit meinem Gehäuse Pulverbeschichten lassen, die Bodenplatte muss natürlich noch abgeschliffen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht geil aus, wollte das auch erst machen, aber in der blauen Farbe vom Enzo^^

was hat den das in etwa gekostet?

mfg r3a
 
1.ich finde das die kühler in original besser aussehen
2.irgendwie finde ich das das aussieht wie selber gemacht.
aber naja jeder so wie er gut findet. :wink:
 
Jo und die Wärmeübertragung ist dadurch auch super gehemmt...die Sockel hättest du Kupfer lassen müssen....
 
Zum Thema Kühler Beschichten habe ich aktuell auch was...

Nachher bekommen sie ihren letzten "Anstrich" und heut abend werden sie Befreit vom Klebeband:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh