[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist das netzteil?
hast du auch dvd laufwerke verbaut?
Wenn ja wird der 2. vorschlag wohl wegfallen


Das Netzteil ist am Standard Ort. Über den FrontRadi habe ich noch 1 DVD Laufwerk und 1 HDD. Naja, ich dachte vllt. könnt sichs ja irgenwie knapp ausgehen.

Wie würdet ihr dann Vorschlag 1 am besten verschlauchen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@krusty, scamps et al:
Die Sache mit den Schlauchfarben ist mir auch schon aufgefallen. Ich sehe auch nicht ein, warum der PVC als "rot" bezeichnet wird:

Das gleiche Ergebniss hatte ich auch schon in meinem Schlauch Review vor einiger Zeit festgestellt (http://www.aquainfos.net/textartikel.php?id=37)

Übrigens hatte ich damals zufällig die 2 Schläuche die Hes in 4 Bildern hat in 2 Bildern gebracht :d
Ich dacht zuerst oh schön ich krieg nen orangene Schlauch von AT den die nichma im Sortiment haben xDD


 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Filterschwamm ist sogesehen nicht teuer, nur die ultraspeziell high-end per CNC 5MW Laser zugeschnittenen für den PC Einsatz sind maßlos überteuert.

Hab erst vor kurzem wieder eine Matte 50x50x5cm gekauft, PReis 15€... daraus kann man viele dieser SChwämmchen machen ^^
Hab auch noch genügend über... vllt. sollte ich mich selbstständig machen und millionär werden? :d

Und das mit dem Schlauch -> :kotz:
Kann ja wohl nicht sein, dass ""roter" SChlauch unter UV Licht dreckig weiß Leuchtet ^^
Wobei das auch wiederum was hat :d
 
Wenn es wenigstens richtig Pink wär, das ist ja mehr so'n "Schweinchen-rosa-orange-Hautfarbe" ^^
 
so hier mein neues spielzeug... mein dfi + anfitec.... :)

....hier die kühler nach der reinigung...



kühler wieder zusammen gebaut.....



board mit kühlern...





hier die suppe nach dem reinigen der kühler.... :d




..... übermorgen kommt hoffentlich mein neues Lian LI V600 B... dann gehts weiter mit baschtelnnn.....
 
Zum Thema "Kühler reinigen" mal ein paar Fragen:
Wie mache ich das am besten?
Welches Reinigungsmittel, könnt ihr empfehlen?
Sollte man jeden Kühler komplett demontieren?
Wenn ja -> wie geht mann dann bei der Reinigung konkret vor?
 
Zum Thema "Kühler reinigen" mal ein paar Fragen:
Wie mache ich das am besten?
Welches Reinigungsmittel, könnt ihr empfehlen?
Sollte man jeden Kühler komplett demontieren?
Wenn ja -> wie geht mann dann bei der Reinigung konkret vor?

1. alte Zahnbürste und Küchenrolle
2. mit Cillit Bang(rosa Kappe) einweichen danach mit dest. Wasser spülen und bürsten
3. ja, O-Ringe und Dichtungen vorher raus
4. siehe 2.

Gruß
 
also ich hab zum reinigen des kupfers meister proper genommen. (cilit bang geht auch )... zum entfernen der ganz hartnäckigen verschmutzungen hab ich polierwatte genommen.... ich würde die kühler aber immer demontieren (auch dichtungen raus), weil meister proper oder cilit bang das pom bzw plexi beschädigen kann... ( wird bilnd....)

....aber das gehört eigentilch in den quatsch-thread
 
so ich fang auch mal an :d hier mal ein bastel bild von mir

fv7lymz2.jpg



hab leider irgendwie trotz laing keinen großen strudel im AGB ka an was das liegt könnt ihr mir das sagen?

Mora2 und der nexxxos XP sind im kreislauf sonst nix

EDIT: und gebt mir mal nen tipp wie ich das system am besten wieder entleeren kann ohne große sauerrei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
war so dabei kommt so wie so ein andere kühler drauf oder zumindestens ne andere halterung muss nur gucken woher ich die bekomm ^^ hab oben mal edit gemacht
 
Lass dir doch eine lasern, dann ist das nen Unikat ;)

So sah mein CM 690 mal aus, als ich es noch hatte

Mein erstes gehäuse mit Wakü

 
ich werde den OCZ nehmen der gefällt mir wie sau :P und super zubehör schon dabei :d

leute sagt mir mal wie ich den kreislauf am geschicktesten entleere :d muss das morgen noch mal machen

wenn die pumpe nichts mehr zum ansaugen hat pumpt sie mir ja nix mehr raus oder
 
Und weiter geht´s mit Happy-Laing-Testing :lol:
Jetzt mit Poweradjust ... (to be continued :d)

 
Da du nen Mora hast klemmst du einfach einen Schlauch der aus dem Gehäuse führt ab und arbeitest dich dann vor. Welchen Anschluss des Moras nutzt du als Einlass?

@scamps:

Pa ist son Ding. Find den echt total beschissen zu verbauen. Wenn du ne Idee hast enthalte Sie mir nicht :wink:
 
Da du nen Mora hast klemmst du einfach einen Schlauch der aus dem Gehäuse führt ab und arbeitest dich dann vor. Welchen Anschluss des Moras nutzt du als Einlass?

@scamps:

Pa ist son Ding. Find den echt total beschissen zu verbauen. Wenn du ne Idee hast enthalte Sie mir nicht :wink:

einlass ist der untere welche muss ich dann abklemmen sorry das ich so doof frage ist meine erste wakü :d
 
einlass ist der untere welche muss ich dann abklemmen sorry das ich so doof frage ist meine erste wakü :d

Den unteren natürlich, dann leer sich erstmal der mora und dann das Case. Oder du klemmst den Mora ganz ab, stellst ihn hochkant und leerst erstmal den Teil des Kreislaufes der sich im Gehäuse befindet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh