[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Radi habe ich schon getestet, das hat mir nicht gefallen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde an den HDD Kühler so n 45 Grad Anschluss hinmachen und an den Spawa Kühler n normalen. Dann kannst n sauberen Bogen fahren.
 
Sooo... Morgen kommen Radi und Tüllen. CPUKühler, CPU, Graka, HDD, und alles andere was man noch so braucht verstaubt schon ein wenig bis auf der Tower... Den habe ich gerade mit nach hause genommen von meinem Kumpel..
alt: ist das blaue case udn das in schwarz ist das neue!


Kosten waren vllt 5 Euro und Gefrorende Füße, Hände und Nase.
Finde es für den ersten Versuch garnicht mal soo schlecht.. Bis auf die Quali der Pics... Sorry ist nur ne Handycam
 

Anhänge

  • DSC00042.jpg
    DSC00042.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00043.jpg
    DSC00043.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 61
  • DSC00044.jpg
    DSC00044.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 64
  • Tower n. 009.jpg
    Tower n. 009.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 61
  • Tower n. 010.jpg
    Tower n. 010.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
jupp, firefox lädt sich aber nen wolf :hmm:

@chris WIESO steht auf meinen Winkel nich koolance drauf?!?!?!? WTF :d
 
ja nee is klar, haste selber draufgeschrieben :d, dann würd ich das an deiner Stelle aber im Forum anbieten und verkaufen, also quasi Beschriftungen und Gravuren frei Hand, die aber aussehen wie vom hersteller :fresse:
 
Ganz normale 120er Antec Tricolor.
 
@Krusty:
Im ersten Bild die NT-Blende, is die dabeigewesen oder hast die separat wo organisiert?
Ist im Lieferumfang des Stackers dabei.

Ich habe das Case gebraucht gekauft und weis nicht woher der vorbesitzer die blende hat. Standart scheint sie aber nicht zu sein ist warscheinlich so wie Survivor meinte :wink:.

Ich muss sie aber leider nochmal selbst herstellen weil mir ein loch zu groß geraten ist und die Koolance Kupplung da "rausgefallen" ist :fresse:.

lg, K1nG-kRU$Ty

AOT:
 
Ich habe das Case gebraucht gekauft und weis nicht woher der vorbesitzer die blende hat. Standart scheint sie aber nicht zu sein ist warscheinlich so wie Survivor meinte :wink:.

Ups, dachte Bob bezieht sich auf den Post direkt über ihn, das Krusty hab ich glatt überlesen :fresse:
Von daher weiter unbekannt, wo deine NT-Blende herkommt :confused:
 
@chris

nettes teil, habe den langen verbinder davon, Koolance, war da schon immer edel...
Sieht echt klasse aus....

@krusty

Sehr schön, oranger schlauch, feser...wenn ja welcher ?

Grüße
Case
 
scamps goes Laing @ EK-Top V2 - erstmal nur ein kleiner Test :teufel:
:-)wink: Katze)

Bei dem Gesamtaufbau das lauteste, wenn man die Laing hochhebt (auf Laminat nicht gerade gut entkoppelt ;)): Der DFM bei 230 l/h :fresse:
Muss sagen, bislang bin ich vom angenehmen Geräuschpegel der Laing überrascht.

 
@scampi

nette Testphase...
Ist die Laing eingentlich lauter wenn man sie so hat wie du, also auf die Seite gelegt?

@krusty

:eek:

Roter PVC Schlauch ...

Heftig, sieht mehr nach orange aus, wie du auch schon sagst....

Komisch...aber das würden die doch auch zu 100% nicht als ROT anerkennen.:d

hätte jetzt tatsächlich gedacht Danger Den Schlauch...

Habe mom keine Bilder

Kann da wer aushelfen....:bigok: Danke :wink:
 
achso, alles klar, weil das auch recht witzig aussieht mit dem AGB so "seitlich" dranne ^^
 
@scampi

nette Testphase...
Ist die Laing eingentlich lauter wenn man sie so hat wie du, also auf die Seite gelegt?

Woher soll ich das wissen, hatte ja noch nie ne Laing normal stehen :lol: :asthanos:
Ist auch gerade wieder abgebaut, weil ich in die Heia muss. Aber werde ich Dir bald beantworten können, wetten?
Außerdem ist das nicht nur witzig, sondern auch extrem praktisch für meine Pläne :p



Und dann hätten wir heute noch im Programm:
Superswiffie Rev. 3 mit Alu-Profilversteifung und 2 Slippie 1200 als Ersatz für 2 nervtötende Loonies:
(ja. ja. ja. ist noch optimierungsbedürftig ;))

 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neue Bastelkiste ;)

 
@krusty

:eek:

Roter PVC Schlauch ...

Heftig, sieht mehr nach orange aus, wie du auch schon sagst....

Komisch...aber das würden die doch auch zu 100% nicht als ROT anerkennen.:d

hätte jetzt tatsächlich gedacht Danger Den Schlauch...

Habe mom keine Bilder

Kann da wer aushelfen....:bigok: Danke :wink:

Das ist eindeutig eine sache der Beleuchtung, wen man den Schlauch unbefüllt ins Sonnenlicht hält schimmert er rot durch :coolblue: darum wird er immernoch als Rot verkauft bei AT :fresse:

AOT und echtes Bastel Bild:



Alte Verschlauchung in altem Ranzigem Case :fresse:
 
Das ist eindeutig eine sache der Beleuchtung, wen man den Schlauch unbefüllt ins Sonnenlicht hält schimmert er rot durch :coolblue: darum wird er immernoch als Rot verkauft bei AT :fresse: ...

Also wohl leider ähnlich wie beim Masterkleer in "rot"
(bei Sonnenlicht kirschrot, bei Kunstlicht/LED je nach Art orange oder :kotz:-lila)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh