[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@scamps

Ja, passt schon.
PumpenA->KühlerE->KühlerA->Radi-Innen->Radi-Innen->Radi-Außen->Radi-Außen->PumpeE.....

Mal schauen was sich mit schnelleren Lüftern ändert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@case_modder

das ist aber kein PC7010 für den angeblich der Deckel eines PC71 passen soll...
Du bist ja noch eine Antwort schuldig, im LianLi Thread...


Irgendwann mußt du wohl die "Hose" runterlassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich weiß... ich geh mal gleich aufn Dachboden :d
Weiteres im Lian Li Thread....:wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
na... dahin wolltest du ja schon seit tagen gehen... ich glaube eher, da liegt nichts mehr, oder der ist groß, dass du nichts mehr finden wirst...
a036.gif
 
@case_modder

das ist aber kein PC7010 für den angeblich der Deckel eines PC71 passen soll...
Du bist ja noch eine Antwort schuldig, im LianLi Thread...


Irgendwann mußt du wohl die "Hose" runterlassen...

...und ich habe auch nicht gesagt das ich nen 7010 besitze, ich habe gesagt ich habe den in ein A70 B verbaut ...



da sind unten :d

na... dahin wolltest du ja schon seit tagen gehen... ich glaube eher, da liegt nichts mehr, oder der ist groß, dass du nichts mehr finden wirst...
a036.gif

jo....:rolleyes::heuldoch:;) :d

Alibi:

 
geil wie er alle gleich anmacht :fresse: @nolte lies den thread-namen und dann denk nochmal ganz kurz nach ;)
und wenn du das Forum nutzen willst, gibts doch PNs ;)
AOT:
Watercool beim Dichttest :)
img_3141tx9x.jpg


EDIT: Pin war schneller :d
 
So PC ist erstmal fertig ... Sorry für die schlechte Quali. Ist noch nen Bastelbild muss noch auf nen neues Netzteil warten, weil meins kaputt ist ...
 

Anhänge

  • DSC00053.jpg
    DSC00053.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 79
Na, habt Ihr gestern wieder viel Spasss gehabt? :wall: Kindergarten!

Bilder einer Fehlplanung (alles paßt, nur die LW-Blenden im letzten Arbeitsgang nicht mehr), das kommt dabei rum, wenn man zuviel vorplant - die Tücken kommen eh im Detail :wall:



Und speziell für Kollege Prinzen_Rolle möglicher Verbauplatz für einen Poweradjust LT ;):

 
Danke ;) Hab da in der Bastelkiste noch Alu L-Profile gefunden, die ich glaub ich missbrauchen werde. Der PA liegt bei mir im Moment komplett offen rum, ich messe dabei ~42° auf der Rückseite des PCBs hinter dem Mosfet. Also sicherlich 60-65° am Mosfet selber, der Wärmeübergang zwischen Mosfet und dem Kühlkörper ist ziemlich bescheiden.
 
welche Lüfter sind es denn letztendlich geworden und hast du auch Nightshots ? :) Ich hatte dir ja die günstigen "Friese Fans" nahegelegt.

img_5914m5kd.jpg
 
jep und es zeigt sich derzeit als sehr praktisch beim Kühlertest :)

redtest5b3dv.jpg
 
dscf5277.jpg


Gleich gehts Basteln los, mit der ersten Wakü. CPU-only(65watt).
:bigok:
 
der mp3player steuert via beats den pumpenflow! trance > schön silent normal, metal > volle leistung :P
 
zitat scamps:
Bilder einer Fehlplanung (alles paßt, nur die LW-Blenden im letzten Arbeitsgang nicht mehr), das kommt dabei rum, wenn man zuviel vorplant - die Tücken kommen eh im Detail


Das Problem hatte ich auch, aber mit viel rumfummeln und ein wenig Gewalt hab ich die Blenden in die Öffnungen rein bekommen. Das geht, auch wenns zuerst nicht so aussieht !


siehe hier :




und bei mir sitzt ein Watercool Festplattenkühler SilentStar hinter den unteren beiden Blenden.
 
Kann zwar hier gegen die wenigsten antreten, aber ich poste trotzdem mal ein neues Bild. Hab heut morgen auch mal wieder ne Runde gebastelt, nachdem gestern mein Paket angekommen ist. Getauscht/umgebaut wurden:

-Xilence 480W NT gegen Enermax Modu+ 525W
-Palit 8800GT Sonic Edition gegen Zotac GTX260² Amp!
-Realtek Onboardsound gegen X-Fi Titanium PCIe
-Grauer Benq Brenner @ IDE gegen schwarzer Samsung @ SATA
-Meine Eigenbau HDD-Box musste ich leider entfernen wg. Enermax :heul:

Geplant sind in nächster Zeit noch ein neues Board/CPU/RAM, neue HDD-Entkoppklung, schwarzer Innenraum mit Window, Beleuchtung und WaKü für die GPU. In dem Zug wird dann auch das Kabelmanagement frisch geplant. Leider ist beim Rebel12 kaum Platz zw. MB-Tray und Seitenwand - ggf. gönn ich mir (schon wieder :d ) ein neues Case.

attachment.php


Gruß
Frank

*Edit* Weil ich gerade die Bilder von Scamps genauer anschau - ist die Art wie du dein NT eingebaut hast nicht etwas ungesund für das gute Stück?
 

Anhänge

  • Update.jpg
    Update.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
@Bundy
Sind momentan Xilence drin. Lautstärke @5V ist ok, aber die haben einen Blaustich in der Beleuchtung. Na ja, da die UV-Schläuche wieder raus sind, ist´s egal.

@Eisenfaust
Paßt zu Deinem User-Namen ;)
Mir sind die Blende zu schade zum versauen, eine große hätte ich ja noch über, aber wenn ich die kleine versaubeutele, iss essich.

@Phyzziks
Das macht dem NT nix. Beweis: Der tempgesteuerte NT-Lüfter läuft genauso, wenn ich das NT umdrehe. Der Lüfter hat noch gut 2-3 cm Platz zum ansaugen von unten, reicht wohl.
Vorteile: keine Wasserschadengefahr für´s NT und vor allem eine Menge "Abstellplatz" :d
 
welcher AGB is das denn? der ist wirklich chique (oder nach neuer Rechtschreibung "schick" :d)
 
so bild von meinem neuem DFM zum 200. post:
 

Anhänge

  • IMG_0080.jpg
    IMG_0080.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 55
bin gerade meine Asus-HKs auf DFI am umbauen...

hksdfip35_4sc93.jpg


hksdfip35_5e2p1.jpg


hksdfip35_1_900x675y5rx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh