[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


380l/h... (auf dem Bild ist die Pumpe allerdings aus ;) )

Edit: Ich musste die Anschlüsse im AGB btw. mitm Schraubenschlüssel nachziehen, sonst wären die nicht dicht gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist er ähnlich meinem EK Multires 150. Da brauchte ich auch nen Schlüssel um Verschlussstopfen in den unteren Teil rein zu bekommen. Verarbeitung (noch) ausreichend.

 
also ich bin mit meinem AGB sehr zufrieden.
Habe einen EK 150 + Laing. Es bildet sich zwar ein leichter Strudel, aber der ist so schwach, dass die Pumpe nie Luft ansaugt.
 
Doch, gibts:love: Atm leider nur gebraucht kaufbar. Bei Neukauf schaut man ein wenig in die Röhre. Da bleibt fast nur ne Aquatube.

R0014742.JPG


Erinnert mich daran dass ich ein paar bessere Bilder von dem machen wollte.
 
@ Jimbo.b

dito...
nur ich hab nen 250er EK :d

mfg
 
dscf5294.jpg

dscf5295.jpg


normal dass die Laing so krass brummt?
Mit standard Deckel aber auch eher weniger o_O Weil meine HDDs sind zusammen beim Zugriff leiser als die Laing alleine...
 
In der Luft hängend aber trotzdem brummts.
Ich weiß nicht, meine Lukü ist leiser :(

dscf5299.jpg
 
Emh so leid es mir tut, doch wie kannst du mit dem Computer zufrieden sein? :fresse: der Aufkleber oben zerstört irg. das Design, dann dieses komische Tribal auf der Scheibe, SINN? Die Verschlauchung schaut komisch aus

der sah am anfang noch schlimmer aus ;)
hier mal n aktuelles bild, bessere verschlauchung is kaum möglich, da ich momentan nicht das nötige kleingeld über habe um auf tüllen&co umzusteigen

picCube_417ed8d349.jpg


dann nochmal eins der ersten bilder, noch mit dem ersten koolance cpu kühler:


und ich hatte auch noch mehr aufkleber druff ;)


das war mit 939er sys
]

und bevor is das komplette mb eingebunden hatte
picCube_c943547633.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderen Deckel drauf... ...und gut entkoppeln

Mädels, guckt ne Seite vorher. Da hab ich den XSPC AGB-Deckel drauf.
dscf5288.jpg

Der ist sogar lauter, auch in der Luft.
 
Warum das ein Drecksteil ist?

1. Die POM-Enkappen sind unsauber gedreht, man hat eine deutliche Struktur drin. Das Problem daran ist, dass der Anschluss-O-Ring dann erst nachm Anziehen mit dem Schraubenschlüssel dichtet.
2. Die Anschlussgewinde sitzen zu eng zusammen
3. Die Dichtnut von den Endkappen zum Plexirohr ist für den verwendeten O-Ring zu tief, sodass dieser erst merkbar bei den letzten 45° des Zudrehens abdichtet.

Edit: Das ist ne billige Cape Coolplex Pro Kopie, und schlecht ist sie auch noch. Der einzige Lichtblick: Zumindest das Plexi ist hochwertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
zu den AGBs: mein XSPC 5,25" single ist TOP! da wird 0,00 Luft angesogen, auch nicht wenn NUR Laing im Kreislauf ;)

Bild von AT:

1802_2.jpg
 
Mädels, guckt ne Seite vorher. Da hab ich den XSPC AGB-Deckel drauf. Der ist sogar lauter, auch in der Luft.

Da stimmt was nicht. :confused: Schau mal nach ob der Deckel-AB wirklich sauber zentrisch sitzt oder ob das Pumpenrad evtl. irgendwo anschlägt. Der XSPC-Deckel-AB war bisher das leiseste was meine Laing je gesehen hat.
 
Vielleich sind die Schrauben zu fest angezogen und das gesamte Ding hat sich verzogen und läuft unrund.
 
Da stimmt was nicht. :confused: Schau mal nach ob der Deckel-AB wirklich sauber zentrisch sitzt oder ob das Pumpenrad evtl. irgendwo anschlägt. Der XSPC-Deckel-AB war bisher das leiseste was meine Laing je gesehen hat.

Ich hab den Deckel ja auch und das Teil ist einfach nur geil :)
Beim Befüllen bzw entlüften dauerts halt seine paar stunden bis die luft draußen ist aber danach ist alles bestens ;)
Ich hab meine Laing auf einem Noise Destructor stehen und das teil macht keinen mucks meine Platten sind auf jeden fal lauter !
 
Den Noise Destructor kennt er bestimmt noch nicht :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh