[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Marcus666
Noch leckerer, aber unbezahlbar :fresse: :motz: :shot:

Der Assistent meint, ich soll das lassen und ihm die Lollis gönnen :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für AOT (Bilder folgen in Kürze, sobald mein neues Projekt anläuft!)
so doll sind die imo nicht, Material etwas zu weich, 5x was rein geschraubt und es "sandet" :)

Ist das wirklich so? Wenn ja, sind die "baugleich" wie die aus Metall (siehe http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11329611&postcount=1678?) Oder sind generell die DangerDen Delrin (siehe http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11329292&postcount=1670) empfehlenswerter?

Alibi:

Zuletzt bearbeitet:
Schicke Bilder Jungs ! Weiter so :bigok:

Aaaaaber:

@ Marcus666:

Bitte deines Posts #1671 und #1678 entsprechend der Foren-Regeln anpassen. Die maximale Bildgröße liegt bei 900x900 px bei max. 400kb.

mfg
foxxx :wink:

@ Scamps wie sieht es eig so mit dem Durchfluss aus bei den Kleinen schläuchen bei den Ram?

Das sind die OCZ Flex II, wobei ich die nicht mehr im Kreislauf habe. Bleiben auch so schön kühl. Wenn man die über die originalen Adapter anschließt kann man die auch direkt in den Kreislauf einbinden (sind dann 4x 6/4er parallel), ansonsten besser einen Abzweig vom normalen Kreislauf baschteln.
Es passen die M5-Mini-Verschraubungen ...
Aber Achtung: Kühler sind aus Alu ^^

Ali Bee:

Dafür ist mein neuer Poweradjust gerade angekommen und gestern schon mein Feser Quad und morgen mein neuer Schlauch + Anschlüsse etc. pp.
:p :motz: :wink: ;)
So, zurückgeärgert! :drool:

@Bundy
Wie war das mit How-To zum Kreislauf leeren? ;)

so langsam hab ich den eindruck scamps' rechner ist ein durchgangslager für wakü teile und nie länger als nen tag mal am laufen :)

so langsam hab ich den eindruck scamps' rechner ist ein durchgangslager für wakü teile und nie länger als nen tag mal am laufen :)

Öhm, nö. Momentan ist mein Keller das Lager, da kommen aber wohl noch einige Sachen die Tage in den MP.
Der Rechner lief bis jetzt JEDEN Tag. Das unterscheidet mich halt von Euch Langsam-Baschtlern :p. 3 Wochen für ein "Projekt" oder so??? Das Leben ist kurz, liebe Leute!
"Nutze den Tag, dann hast Du in der Nacht" (was zum spammen) - oder wie ging das Sprichwort noch :lol:

@Ex-Geburtstagskind
Eben! Selbst ist der Baschtelwaschtel ;)

Und aus der Rubrik "Wilde Konstruktionen":

Extra um den Scampes zu ärgern:

cimg6546.jpg

Nein. Die gibts bei Landefeld /Pneumatikwelt. Allerdings mit nem recht bescheidenen ID von 6mm oder so. Hab insgesamt 6 Stück, davon 4 auf 9mm aufgebohrt. Eigenen sich perfekt für den Highflow-Mod vom Silentstar...

Edit: Nachschlag zum Aufbohren: Da muss man dann Anschlüsse mit kurzen Gewinden, oder Distanzringe verwenden:

Zuletzt bearbeitet:
Jojo, hast Du mal ne Artikelnr.? Die Zugangsdaten zum Shop von denen liegen hier :d Sind doch aus VA, wenn ich das richtig sehe, oder?

Das ist vernickeltes Messing ;)

Und die Artikelnummer hab ich leider nich, sry.

@Ousie: Der ist schon Highflow, da kannst du außerdem gar nix modden ;) Guck mal genau hin...

@Ousie:

Ist da nen Noedar-Nippel :-)fresse:) verbaut? Und wann bekommen wir endlich mal Pics von deiner Mora-Halterung? :d

Edit: Ok, im Worklog sind welche ...

jep das ein Noedar-Nippel.

okay hier sind sie.ist aber meine erste version gewesen.aber den halter benutzt ich nicht mehr.wer ihn brauch bitte melden :d :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh