[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm ist ne überlegung wert.kann man die teile auch pullvern lassen?oder ist lackieren besser wegen umlackieren für anderes system?weiß ja nicht wie schwer die pullver sachen wieder runter gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Niklaas
Im Ansatz eine Superidee, das Gehäuse gleich mitzutauschen. Aber bitte die Entkopplung grundlegend überdenken. Das funzt so nur, wenn die Pumpe ansonsten (außer den Gummipuffern) keinen Kontakt zum Rahmen hat und die Gummipuffer gaaaanz weich sind.
die laings haben keinen kontakt zum rest ;)
sieht unten nur aus, da ist aber nen mm platz ;) durch eine aussparung ;)
musste so gemacht werden, da es die gummipuffer nicht länger gab ;)

Bild 2 würde mir auch reichen, würde das gehäuse als Option dazu mit anbieten...

Ein Käufer wäre ich auf jeden Fall

so sollte es auch sein :)

freut mich, werde bei gelegenheit nen sammelthread/bestellung aufmachen ;)

Die Wakü muss leider weg *heul*

Abschiedsbilder

DSC03487.jpg

Sucht neues Herrchen, siehe Sig!

och,hat doch ein hübsches plätzen im deckel von meinem tower bekommen...:)

so arg wenn das bei mir auch wellen geben würde :d bei mir ist nur bissel und mein agb ist nur 1/4 gefüllt und ne laing dran aber ich denke mal das der mora sehr stark den durchfluss bremst odeR?

Ja Jungs, da seit Ihr neidisch, gelle? ;)

Aber bitte beachten: Ich habe nu wirklich den Minimalkreislauf, da hat die Laing Ultra ja nix zu tun. Wer´s auch mir schwächerer Pumpe plätschern hören will, muss sich halt einen Cape-Röhren-Agb mit Steigrohr besorgen oder sich selbst ein Steigrohr baschteln.

Bleibt so aber sicher nicht, freue mich schon auf den neuen Poweradjust, der dem Ganzen eh ein Ende machen wird.

Der zusätzliche Anti-Cyclon ist übrigens auf den sowieso im EK-AGB vorhandenen fest eingebauten Anti-Cyclon aufgesteckt:
http://www.a-c-shop.de/EK-Water-Blocks-EK-Multioption-RES-150-Rev2
Ich nutze momentan allerdings nur ein 100er Plexirohr von meinem Mini-Cape ...

das röhrchen kann man bei alphacool bestellen..... :bigok: hab dort angerufen und morgen ist es da....:banana:

fürs steigrohr muss aber der eingang unten sein odeR? bei mir ist der an der seite und der ausgang unten

EDIT: wegen Cape Corp wie befüllt man die am besten ohne das du das wasser ins gesicht bekommst :d wegen dem steigrohr?

Zuletzt bearbeitet:
fürs steigrohr muss aber der eingang unten sein odeR? bei mir ist der an der seite und der ausgang unten

EDIT: wegen Cape Corp wie befüllt man die am besten ohne das du das wasser ins gesicht bekommst :d wegen dem steigrohr?

Du hast die Haken an der Sache gleich erkannt ;) Den befüllst Du nur, wenn die Pumpe aus ist - zumindest bei den ganz kleinen Capes ...

Ali Bee:

wenn man die Bilder von euch so sieht bekommt man lust zu "baschteln" :drool:, leider bin ich fertig mit meinem sys :rolleyes:..............
antiOT:

Fertisch? Jibbet nisch!

Der Knabe hier war fertisch, deswegen jibbet den jetz auch nisch mehr (schnüff²) :lol:
stimmt ..:haha:, jetzt wo du´s sagst , mein Gehäuse gefällt mir sowiso nich mehr (Lian Li PC70) , werde mir vieleicht ein Lian Li PC-V2010 zulegen dann kanns von vorne losgehen ......BASCHTEL :coolblue:
antiOT:

@Marcus666
Die kleinen Verbinderleinchen die Du da hast, interessieren mich auch noch :d

@scamps :coolblue:
meinst die Plug&Cool Anschlüsse ?:confused: mitbieten !! :d
antiOT:

Zuletzt bearbeitet:
so doll sind die imo nicht, Material etwas zu weich, 5x was rein geschraubt und es "sandet" :)

ja, Metallwinkel Scampilein

vielleicht die bitspower? :)

@ scamps: der liebesbrief sollte morgen eintreffen, schätz ich :)

@Bundyleinchen & Ballad
Die kosten aber alle 10,-/Stk. oder so :fresse: Da muss der Assistent wieder hungern ...

@Ballad
Du bist ab sofort mein Lieblings-Ballad ;) Danke!

@Marcus666
Auch lecker, auch teuer :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh