ousie
Enthusiast
mhm ist ne überlegung wert.kann man die teile auch pullvern lassen?oder ist lackieren besser wegen umlackieren für anderes system?weiß ja nicht wie schwer die pullver sachen wieder runter gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die laings haben keinen kontakt zum rest@Niklaas
Im Ansatz eine Superidee, das Gehäuse gleich mitzutauschen. Aber bitte die Entkopplung grundlegend überdenken. Das funzt so nur, wenn die Pumpe ansonsten (außer den Gummipuffern) keinen Kontakt zum Rahmen hat und die Gummipuffer gaaaanz weich sind.
Bild 2 würde mir auch reichen, würde das gehäuse als Option dazu mit anbieten...
Ein Käufer wäre ich auf jeden Fall
fürs steigrohr muss aber der eingang unten sein odeR? bei mir ist der an der seite und der ausgang unten
EDIT: wegen Cape Corp wie befüllt man die am besten ohne das du das wasser ins gesicht bekommst wegen dem steigrohr?
wegen Cape Corp wie befüllt man die am besten ohne das du das wasser ins gesicht bekommst wegen dem steigrohr?
so doll sind die imo nicht, Material etwas zu weich, 5x was rein geschraubt und es "sandet"