[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier endlich mal paar Bilder von mir :)



Mal mit Blitz:



Ist noch einiges daran zu machen, aber es wird langsam....:banana:
 
lüppt, dicht.
dsc03697cyfr.jpg
 
die lüfter machen mit unserem fön bekanntschaft, hat mein netzteil eben auch :d da kam staub raus^^
(und bevor einer fragt: ja, ich habe die rotorblätter blockiert!)
 
naja.... bis auf das die lüfter nicht vor sondern in die lüfterblende reinkommen...:bigok:
 
Was soll ich sagen -> Fail :fresse:
Das ist mir jetzt echt oberpeinlich -.- das ist meine erste Wakü und das hat mir bisher keiner gesagt... aber eigentlich hätte ich auch selbst drauf kommen können. Naja wenigstens wars für euch nen guter Lacher. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist die Idee gar nicht so übel^^. Müsste man mal vergleichen. Du überwindest damit weitestgehend den Totpunkt der einzelnen Lüfter und es wird die Radioberfläche gleichmäßiger belüftet. :bigok:

Nicht den Kopf hängen lassen. BTW, ich fand nur die Farbkombi von Board und neongrün etwas... absonderlich. ;)
 
...und es wird die Radioberfläche gleichmäßiger belüftet...

Dann sollte man die Blende aber schon mit Tesamoll o. ä. seitlich luftdicht abschließen.

@Wigrid
Gönn uns doch auch mal ein bißchen Spasss :d Du bist auch nicht der erste und beim nächsten Mal darfst Du mitlachen ;)

€dith: Wir warten auf den UCD Grande :d
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Suppe siehe den Schläuche + Zusätze Thread :) (Ravenol Frost und Koro-Schutz)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh