[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich konnts kabelchoas nicht mehr ertragen, deshalb auf die schnelle umgesteckt, heute konnte ich ja net umbauen, da meine freundin volle aufmerksamkeit wünschte (ja, über die regierungsform muss für später noch diskutiert werden, fest steht aber, das ich nen bastelraum bekomme)

vorher:
cimg1628sgwy.jpg

danach:
cimg1677wdgt.jpg

cimg16691gke.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei ehrlich, Du hast einfach die Kabel rausgezogen und in die Baschtelkischte geschmissen ^^ :bigok:

Zur Regierungsform: Bei gemischtgeschlechtlichen Beziehungen gibt´s nur und ausschließlich die Diktatur ... Was mußt Du für den Baschtelraum rausrücken???

Ich habe letztens auch einen Baschtelraum angeboten bekommen. Preis: Akzeptanz der Schwiegermama in unmittelbarer Nachbarschaft. Da baschtel ich doch lieber auf dem Badetuch im Esszimmer :lol:

Sei ehrlich, Du hast einfach die Kabel rausgezogen und in die Baschtelkischte geschmissen ^^ :bigok:
sind noch alle da, kannst ja mal auf suche gehen ;)
Zur Regierungsform: Bei gemischtgeschlechtlichen Beziehungen gibt´s nur und ausschließlich die Diktatur ... Was mußt Du für den Baschtelraum rausrücken???
da reicht meine beklopptheit, sie kriegt ja schließlich auch nen raum für ihren lehrerkrempel.

Ich habe letztens auch einen Baschtelraum angeboten bekommen. Preis: Akzeptanz der Schwiegermama in unmittelbarer Nachbarschaft. Da baschtel ich doch lieber auf dem Badetuch im Esszimmer :lol:
joa, der preis ist zu hoch fürn bastelraum.

hab noch die laing in ihrer ecke wieder gefunden (inkl. tonnen von staub)
cimg1667m73i.jpg

Und was muss ich jetzt in meinen künftigen, deinen Alten 120er Swiffie reinschrauben :-[
ein radi auf welttournee :fresse:, aber immer ohne schrauben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war fest von Aquatuning überzeugt, dass meine M3 Schrauben reinpassen. Aber egääl.

Die dicke Lakritze macht sich schon mal gut :bigok:

meine derzeitige baustelle

dach.mit.ausschnitt.JPG

480er.mont2.JPG

radi-seite-angez.JPG

netzteil+radi-test.JPG

netzteil+radi-test-2.JPG

noch zu machen:
- luft austritt für netzteil ausschneiden
- laufwerksrahmen 3,5zoll front raustrennen
- 240er radi front mit neuem blech einsetzen
- griff tür umsetzten
- fenstern in seitenteil rein dremmeln
- ......

Zuletzt bearbeitet:
Respekt, die großen Jungs trauen sich ja nur an LED-Bänder aka. Flexlights. (zum. hab ich das nur so gesehen/gelesen, dass keiner selber was zusammenlötet...)

Abschiedsbild

Abschiedsbild: Wakü wird erweitert und zieht in ein Mountain Mod Gehäuse. Ist doch in ein bißchen eng in meinem TT Armor+.

dsc00445rtls.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@mad 1120 ... was möchtest du denn da alles Kühlen das du einen Quad + 2 Dual Radis brauchst ... also optisch hätte das ein leistungsstarker Radi besser ausgesen - TFC Monsta zB - der sollte locker unter den Deckel passen

mfg

nen Q6600 @1,4volt (3,4Ghz) ne 9600GT und ne 275 oder 285 GTX

der zweite 240er mehr ist mehr nen bonus (eigentlich unnütz) aber da er seid ewigkeiten bei mir im schrank liegt wird er mit verbaut...

achso: die optik ist bei dem Projekt zweitrangig, mir ist die kühleistung und der preis wichtiger.
(die radis sind alles gebraucht gekauft, von daher war die farb wahl etwas eingeschränkt)

EDIT: hab mal nach dem TFC Monsta gegoogelt..
dat teil sieht ja mal richtig scheisse aus, und ich will nicht wissen wie viele laufwerksschächte (inkl. lüfter) durch das teil verloren gehen.

EDIT2: er würde auch nicht passen da er zu breit ist..

Zuletzt bearbeitet:
Iiiieh, lass die Luftkühlung verschwinden. :fresse:

Bei dem zukünftigen Besitzer bin ich froh, wenn er den Ein-/Aus-Schalter nicht mit dem Reset verwechselt, da gilt "sicher ist sicher" :fresse:

Übrigens bis auf Lüfter + DVD + GraKa (aus Bestand) alles aus dem MP und funzt alles einwandfrei :bigok: XP etc. schon drauf, erstmal 25% OC aus dem Stand (e6400 + 8800GT)

Den Schaumstoff kannste von mir bekommen, den Rest mußt Du schon selber schreinern ;)

Den hab ich auch noch hier, aber ich hab ja meine HD-Dual... :d
Alibi:

Der schiefe Turm von Loonie... :fresse:

ist aber gut geworden! *aufmeineigenesp182schiel* :bigok: meiner sitzt extern, nicht sooo schick, aber ich hab zu wenig platz zwischen mobo und deckel für nen >40mm radi + lüfter.
bilder gibts morgen, dann ist die cam wieder da :banana:

Zuletzt bearbeitet:
auf das Ergenis bin ich aber gespannt... das wäre das erste System mit einem eingebauten Monsta..

Blöd nur, dass es außen am Case auch nicht so prickelnd aussieht dank seiner Wuchtigkeit.

Extern war für mich kein Thema und ehrlich gesagt finde ich Radis allgemein optisch nicht schön genug (auch der Monsta macht keine echte Ausnahme) dass ich sie "plakativ" positionieren müsste.

Dafür sind u.a. imho die Fertigungs-Toleranzen zu hoch. Zumindest ist das bei meinem Monsta so, musste ja die linke Verstrebung für die 5,25" Schächte rausnehmen, damit ich ihn überhaupt rein bekomme. Aber immerhin ist die Verstrebung flexibel genug, dass ich sie mit den Original-Löchern wieder verbauen kann.

Wenn das Teil quasi Null Fertigungstoleranzen hätte und perfekt lackiert wäre (verchromen wäre natürlich auch geil) würde es u.U. anders aussehen.

Was meinst Du mit "linke Verstrebung"? Ist ein LL Bigtower, wie ich das sehe... hab ich auch im Anmarsch. Ist ja echt hammer, wenn der Monstah da passt. Ein DVD-RAM geht auch noch drüber... :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh