[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch wieder gebastelt: festplatte in horizontale gebracht (alles bilder von vorher und dabei), laufwerk richtig eingepasst, fuesse ab und aussentempthermo verlegt...

bastel1.JPG


bastel2.JPG


bastel3.JPG


bastel4.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gibt es eigentlich noch keine WaKü-Sleeve?

Kabel werden manchmal doch auch ein bisschen Warm (Manchmal sogar bis zu 25° warm, für WaKüler also fast vor dem abbrennen) :fresse:

Sieht schick aus, nur die Kabel... naja, ist bei mir auf ähnlich, geht halt nicht besser ^^
 
Jupp, ich meinte WaKüler für jedes einzelne Kabel :d

Fehlt eindeutig... und für jedes Kabel einen eigenen Kreislauf, mit Monsta und D5... was sonst...

Schon ganz schön spät :d
 
schicke kombi, gefällt mir schon jetzt :d

aber wieso kippst du kochendes wasser da rein? :fresse:
 
klar :wall:

entschuldigt, dass hier kein bild von mir zu sehen ist, mein rechner ist grad fertig geworden aber die cam ist 6000km von mir entfernt :fresse:
 
@whuzabi:

Du wirst bei deinem AGB Probleme mit wieder angesogenen Luftblasen bekommen, wenn du eine etwas stärkere Pumpe einsetzt.
 
Funzt super!

Habe einen E8600 @ 4GHZ bei 40°C laufen. Bei 96% Last 54°C

Die Pumpe ist zur Zeit ne HPPS + habe aber demnächst eine Laing Plus dran. Mal sehen wie
sich da was ändert.
 
Wohl kaum ;)

Der Kühler hat sehr wenig Durchflusswiderstand, eine stärkere Pumpe wird also nichts bringen, da der Durchfluss eh kaum gebremst wird und daher mehr als genug ist ;)

Nächstes mal machste die Finnen aber kleiner :d
 
Die sind jetzt 2mm breit. Beim Durchpusttest habe ich beim EK Supreme nen roten Kopf bekommen. xD Meiner hat echt null Wiederstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der Gegenstände heutiger Baschtelwut :d
Anfitecs UCD Grande meets Ghetto-Mod :-)p HESmelaugh) & DFI X58 JR







 
Das nächste mal schickste mir die beiden Kühlerböden und ich lass sie dir für nen 5er inkl. Porto mitvernickeln...
 
Mit ein bißchen Nitro kann ich jetzt aber jederzeit auch auf Kupfer-Schwarz-Optik umsteigen :fresse: ;) (na ja, werde ich wohl kaum machen ...)

 
@Jojo: 5 € inkl. Porto !? *will auch*
 
Mein großes Problem ist ja immer das Warten ... da ist der Lackstift schneller :d

12.57 Uhr (HDD-"Aufhängung" ist super, oder :fresse:):


16.01 Uhr:
 
mit dem schwarzen Deckelchen isses (momentan) besser, aber wenn du den Nickel Hitzetöter hast, würde wiederum der Metalldeckel von Koolance beser passen :)
 
Kann ja dann das Acetal von den Anfitecs mal mit dem Lackstift bearbeiten :p

(die beiden erschlagen mich :fresse:)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh