[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.




Verschlauchung ist noch provisorisch, v. a. hat der Schlauch zw. NB/SB-Kühler und Radiator Kontakt zur Graka (war schon spät gestern)

werde wohl noch 1 oder 2 Adapter/Winkel brauchen

näheres im Quatsch-Thread



Selfmade Gasket für die Scythe Kaze Maru am Monsta ist leider nicht so optimal geworden wie gewünscht aber als Überbrückung bis die 140er Triebwerke (oder andere High End Lüfter) kommen wird reichen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich tippe mal schlau das es dd 16/10er schlauch ist ;)
 
wobei der normale feser 13/10er auch nen ähnlichen blaustich hat ;), aber der sieht doch schon nach 16 AD aus.

img_3626taoi.jpg
 
Wers wissen will:

Unser Herz schafft so an die 240l/h und dann bei einem "schlauch" der 3 mal um die erde gehen würde(wenn man alle gefäße aneinander legen würde)
Das ding macht also jede D5 locker fertig :)
Aber unser Körper ist auch high-flow optimiert, und vieles ist auch parallel verschlaucht :d

Ali Bee:

 
Frisch gelackt :d

sdc10581-kroj5.jpg


Is leider etwas verwackelt & zu dem Zeitpunkt haben gerade die Batterien der Cam den Geist aufgegeben.
Die Lackierung scheint aber ganz in Ordnung zu sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hatt der Rechner seine Watercoolisierung hinter sich.



und noch ein Temperatursensor wurde auch zeit.
 
3x 180mm Lüfter für einen Ultraradiator 180x540x100mm :fresse:

Ne die hatten keinen 4ten mehr da fürn MoRa2

 
...Aber unser Körper ist auch high-flow optimiert, und vieles ist auch parallel verschlaucht :d...

Der Spruch ist signaturreif :bigok:

Die "Neue" (XFX 260GTX BE 65 nm/216) ist der Hammer. Eigentlich wollte ich die undervolten, jetzt wird sie undervoltet auf 1,06 V und auf 756/1512/1296 übertaktet ... :teufel:

 
Das ich meine graka grad umbastle sieht man eh an meinen fragen im Quatsch thread, hier ein auszug aus der heute angekommen bastel hardware lieferung, aus der -7% AT.at aktion

attachment.php
 
Du bist doch bloß neidisch, weil du dir keine Küchenrole leisten kannst :d
 
Der Spruch ist signaturreif :bigok:

Danke Scamps,
Es wäre mir eine Ehre :)

Morgen kommen die Teile (endlich, nachdem ich sowenig zeit hatte mich drumm zu kümmern) von vernickler zurück.Ich freu mich schon wahnsinnig die Kiste endlich aufzubauen und mein Projekt voranzutreiben.

 


---------- Beitrag hinzugefügt um 23:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:47 ----------

 
@ Jammy

benutz doch mal ein Stativ! Dann sind die Bilder nicht so unscharf. ;)
 
Ich hatte das Bild nur für nen Freund gemacht. Aber dann war ich hier im Forum und wollte nur mal so aus Spaß eins reinstellen.

Normal benutz ich auch andere Kamera + anderes Objektiv +!+!+! STATIV! :d
 
Ich hatte das Bild nur für nen Freund gemacht. Aber dann war ich hier im Forum und wollte nur mal so aus Spaß eins reinstellen.

Normal benutz ich auch andere Kamera + anderes Objektiv +!+!+! STATIV! :d

Jammy, sind die Heatkiller "nur" vernickelt oder schwarz vernickelt? Sehen derbe geil aus. :bigok:
 
Megah, pass mal bitte die Bildergröße auf maximal 900x900px an. So, wie es in den Forenregeln steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh