[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
radi umdrehen :d

agb winkel dran und beim pumpen ausgang auch.

Umdrehen geht nicht - sonst würde der bei hinten ankommen bzw nach außen stehen ;-)
Und ich bin so wie VDC - Winkelgegner :P
Für den Tempsensor würden vermutlich die zwei Löcher von der ehemaligen Festplattenkäfigbefestigung gut passen - nur müsste der da mit Sicherheit schief drauf was - meiner Meinung nach - nicht gut aussehen würde.
Alibi:

Kabelbinder ftw wenn die Ori-halter beim zweiten mal (sanften) reinsetzten des AGB abbrechen :d
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht schlagen :fresse:
mit soviel komponenten 312l/h kommt einem schon bissl viel vor aber wenns die elektronik so ausspukt und die software korrekt kalibriert wurde...

ich denke schon dass das hinkommen kann ,ich habe mit 2xd5 knappe 390l/h sind aber beide gedrosselt das ich so ca 200l/h habe,ich habe mein durchfluss ganz altbacken nachgemessen ,15l agb den ich dur dafür benutze und ein eimer pumpe 30sek laufen lassen ,eimer auslitern und gut ,da brauch ich nichts kalibrieren
 
so endlich darf ich hier auch mal nen bild posten xD

hier mal meine verschlauchung, der AGB sollte eigentlich, da wo das gelbe rechteck ist stehen, aber das hat nicht gepasst.. naja jetzt liegt er da, muss ich nur gucken wie ichd as befülle.
(der liegt jetzt gerade falschrum)
 
ich denke schon dass das hinkommen kann ,ich habe mit 2xd5 knappe 390l/h sind aber beide gedrosselt das ich so ca 200l/h habe,ich habe mein durchfluss ganz altbacken nachgemessen ,15l agb den ich dur dafür benutze und ein eimer pumpe 30sek laufen lassen ,eimer auslitern und gut ,da brauch ich nichts kalibrieren

Aufwändig, aber clever. :bigok:
 
ja hab ich auch schon gedacht gehabt, passt leider nicht.. nur wen ich den floppy schacht auch rausschmeiße, ab er ich häng an dem teil, das hat stil ;D

so würde auch gehen:


nur ka wie ich den dann befestigen soll..
 
Zuletzt bearbeitet:
befestigung:

loch in den boden (11mm), einen o-ring oberhalb und unterhalb direkt nen anschluss einschrauben und zur laing führen.
 
@Veterano du hättest dir besser nen 4-fach Adapter von WC geholt dann wäre der Winkel und der Bogen schöner verlegt.
 
so endlich darf ich hier auch mal nen bild posten xD

hier mal meine verschlauchung, der AGB sollte eigentlich, da wo das gelbe rechteck ist stehen, aber das hat nicht gepasst.. naja jetzt liegt er da, muss ich nur gucken wie ichd as befülle.
(der liegt jetzt gerade falschrum)



entweder den Vorschlag von VDC oder den AGB um 180° drehen und einen der seitlichen Anschlüsse direkt nach unten platzieren.

Wenn du den Anschluss oben in der Mitte als Ausgang benutzt, dann musst du den AGB fast randvoll machen, damit die Laing keine Luft ansaugt.
 
ich habe jetzt noch die plastikschienen von dem oberen hdd-käfig entfernt und werde da einfach nenstück L-Profil draufschrauben, und daran dann die AGB halterung.. dann hoff ich das der AGB auch mit nur eienr halterung hält ;)
 
Joa. *zustimm*

Statt des Klotzes auf dem CPU-Kühler würde ich aber was formschöneres nehmen (Bitspower z.B.).
 
Der Winkel spricht mich persönlich überhaupt nicht an. ;)
 
Psst! Der ist selbst gemacht *g* (passt aber imo wirklich nicht da drauf^^)

Was ist das für ein Block auf der NB?

alibi :d

dsc02058osjh.jpg


edit: zu langsam :/
 
Warum nicht einfach ne gerade PS Tülle?
D.h. wenns möglich ist^^

dsc02097rp1n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Test, wie die Wasserfarbe denn in dem Schlauch & dem Bitspowerwürfel aussehen würde zusammen mit PS-Tülle und Nasenspraydeckel als Stopfen.
Es ging dabei um die Beleuchtung mit ner LED^^

dsc02110fuit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der" Winkel ist nur ein Probestückchen (siehe Benutzerbild ;) )Ich brauch da einen Winkel und bau einen selber.
Was mich bisher davon abgehalten hat, ist die Kühlleistung des eXFRS... ich zweifle ob er der richtige für den i7 920 ist :hmm:...aber schön isser! :d

Anderer Kühler, anderes Konzept.

Der kleine NB Kühler ist von 1A. cooling und begleitet mich mit seiner Universalhalterung seit Jahren auf zig Board's.


Was ist denn an so etwas zu klobig?!

Jannz dünnes Eis! ...ist eine Geschmacksfrage , mit welchem Kühler, o.s. :)


@AEnimous... schönes Teil! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner Stelle auch lieber einen Kühler auswählen der etwas "cleaner" aussieht. Würde eher zum Gesamtkonzept passen.
Gibt's eigentlich nen Worklog dazu?
 
noedar: thx.
hab ich zwar glaub ich schonmal gepostet aber naja (man soll ja sehn, wie ich das verwendet habe.)
dsc02189z5pf.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh