[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja der ist schon wieder leer :d
p1000127kunk.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum holt man sich schwarzen UV aktiven Schlauch der dann blau leuchtet und nicht einfach schwarzen Schlauch ohne UV Dingens??? :confused:
 
Weil ich mir verschiedene Schläuche geholt habe um zusehen, welche farbwahl ich treffe ;)

Mir ist Tygon zu teuer ;)

@flaggschiff

jep, ist leider unterschiedlich, so wie bei dem klaren schlauch, da gibt es ja trübe und glasklare, hatte beide versionen schon

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

Weil ich mir verschiedene Schläuche geholt habe um zusehen, welche farbwahl ich treffe ;)

Mir ist Tygon zu teuer ;)

@flaggschiff

jep, ist leider unterschiedlich, so wie bei dem klaren schlauch, da gibt es ja trübe und glasklare, hatte beide versionen schon

Masterkleer UV red



Man muss ja nicht unbedingt UV lampen reinknallen ....
 
Es gibt auch nicht UV aktiven Schlauch der nicht von Tygon ist. ;) Ausser in 19/13mm.
 
Ach, Käsi! :motz: Mir dünkt, Du wirst mich bald wieder mit irgendwas neidisch machen ;)

Und statt zu baschteln habe ich heute erst Würstchen für die lieben kleinen grillen müssen um dann mein Lian Li PC-A71B verkaufsfertig zu machen ... :rolleyes:

 
scamps, ein tag ohne basteln schafft inspiration!

@case: bei masterkleer hatte ich bisher immer das pech, den trüberen zu bekommen, und ich hab den schon einige mal bestellt =/
 
Naja ein bisschen hats ja mit Wakü auch zu tun und viel mit Baschtel.

IMG_0600_900.jpg


:shot:
 
Kann es sein, das es eine Steuerungseiheit ist für die Lüfter um sie zu regeln? :d Das sieht so aus wie die Rückseite davon wenn jemadn die abgenommen hat um zu bearbeiten ;)
 
Guten Morgen. Ich hab ein kleines Anliegen. Wie ihr ja seht, steckt bei mir ne schicke rote Graka im Rechner, im Vergleich zu jeglichen anderen Bauteilen. Würde es thermische Probleme geben, wenn ich so ein Art Abdeckung baue, die die ganze Karte verdeckt? Also ein gebogenes maybe auch Plexi und denn um die Karte befestigen. Lüftungsschlitze direkt über der GPU müsste man natürlich mit einplanen.

3maaf.jpg
 
Naja einen Wakühler auf der Karte zu verbauen, hatte ich eigentlich nicht mehr vorgehabt. Zumal ja demnächst der Generationenwechsel ansteht. Die "Abdeckung" wäre denke ich mal, wirklich mit Wakü realisierbar. Unter anderen thermischen Gegebenheiten wird die Karte einfach zu warm. :rolleyes:
 
Ehrlich gesagt finde ich zumindest das MM Monticle nicht so besonders.
Das kommt mir vor wie ein schlecht durchdachtes Lian Li. Praktisch ist was anderes.
Ob einem die Exklusivität den Preis wert ist muss jeder selber wissen. Aber ein Vielschrauber-Case ist es schon Aufgrund der verschraubten Seitenteile eher nicht.
 
interessant ist nur, was die MMs einem bieten in bezug auf radimontagen und z.b. vertikale mb-montage.

allerdings ist die optik na ja (ich sag nur lüftergitter :fresse:), allerdings scheinen die besitzer recht zufrieden (guapa hat eins und sargastanas auch)
 
Echt wahnsinn... Sieht sehr geil aus und sehr schön auch auf kleinste Details gachtet.
Wirds dazu mal nen Worklog geben? Einfach nur Top :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh