[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mir ebend das Shoggy Sandw..bestellen brauche ich da noch was dazu?? Denn mom sieht es bei mir so aus die Pumpe steht auf den kleinen Festplattenkäfig von meinem TT Armor + gehäuse drauf..es ist nicht der grosse Käfik sondern einer von den beiden kleinen..nur habe ich jetzt meinen AGB Rechts genau neben dem MB angebracht..und die Pumpe ist ca..6cm von eigentlichen Boden entfernt..kann ich da am Boden denn vielleicht 2-3 leere CD Packungen also unter dem Sandwitch anbringen..damit..die Pumpe auch ordentlich steht? Wie gesagt..ich mache morgen mal ein Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
alibi:

Mutters Rechner brauchte Starthilfe :fresse:
cimg2066gh4a.jpg

PS: das bild hat der kleine gemacht, hat das doch schon drauf mit seinen 6 Jahren, deckt gnadenlos jeden Staub auf.

öhm nö, Mutters Rechner braucht nen Gnadenstoss :shot: :haha:
 
@Chris: Sowas gehört hier nicht rein! Stell die Frage im Quatsch-Thread!

alibi:
 
@jooney
Du hast recht:)

Nachdem abnehmen des Kühler bröckelte das Pad:confused:
Absolut nicht zu gebrauchen.
@Marvin
anverständlich für den Preis der Kühler:rolleyes:
Haben wohl keinen Cent für vernünftige Pads über:-[
Der Gipfel ist aber, die sind so hart für Plastik.
 
Nice, mate^^. :bigok:
Looks similar to my Watercool top, but the connection is in the front instead. How would it affect performance? Any idea on that?
 
uihhhh .... bin gespannt, wie der so läuft ;)

könnte mir vorstellen, dass die beiden 90° ecken da drin, nen bischen bremsen
 
Klares Acryl wird immer gegossen. ;)

Nö...

P.S. Informier dich mal, wie Plexiglas XT hergestellt wird...

Edit: Außerdem bezog sich das gießen auf etwas anderes.... praktisch alle Laingdeckel werden aus einem (gegossenem ;) ) Block herausgefräst, die XSPC Teile werden in Form gegossen... (nicht alle ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich mir das bild genau angucke, dann glaube ich eher, die haben das teil gefräst, und dann dort eine plexischeibe wieder rein geklebt.
 
Nach 3 jahren musste sich mein rechner nun doch verabschieden...gestern hab ich ihn dann mal auseinander gebaut, schön war was anderes :fresse:

Icerex
icerex.jpg


Nexxos HP
nexxos.jpg



eigentlich kann ich das ganze nur auf den AT Protect kram schieben, aber seltsam ists schon...den nexxos mag ich garnicht auseinander bauen :lol:
 
naja ... deswegen steht ja auch immer irgendwo dabei, dass man die wakü ca. jedens halbe jahr reinigen sollte ^^

hattest du überhaupt noch einen druchfluss in deinem system ? ^^
 
ich denke die frage erübrigt sich in anbetracht das dass ganze von einer eheim compact 600 angetrieben wurde ^^ am ende kamen nurnoch ein paar tropfen raus, aber witziger weise waren die temperaturen dennoch super
 
@Purity
Das ist ja mal ein Anblick, da meine Systeme erst ein paar Tage laufen kann ich mir ja für den Winterurlaub eine Überprüfung eintragen :d.
 
hat von euch schon jemand die 16/13 masterkleer benutzt ,welcher rote zusatz ist gut ,habe g30hier aber das ist mir nicht rot genug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh