[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo..ich habe den Noisedistrukter am Samstag bestellt..wenn alles fertig ist mache ich mal ein Screen..
 
einbauen64niyg.jpg
 
Heute mal die Halterung für den Single Radi (Magicool Slim) gebaut.
Sorry für die schlechte beleuchtung^^

img_2396tewe.jpg
 
lässt du die Luft durch den Radiator ziehen oder von Lüfter durch den Radiator.. Hoffe du verstehst wie ich meine :d Bin noch nicht so ganz wach und gleich muss ich noch zur Schule xD
Alilalibi

 
Die sind doch saugend verbaut...
Den Durchschleifanschluss find ich total geil... Das sollten alle Lüfter haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Blasend hatte ich die Lüfter auch schon verbaut, bringt deutlich schlechtere Leistung bei dieser Kombi !

img_0940aq0e.jpg


i920 @3.2Ghz , 1,32V, Heatkiller 3.0 CU, Mips Fusionblock,
TFC Monsta Radi - 3x Triebwerk TK-121 @ 550 U./Min. saugend
Delta-T: 7

TFC Monsta Radi - 3x Triebwerk TK-121 @ 550 U./Min. blasend
Delta-T: 9,6

TFC Monsta Radi - 3x Triebwerk TK-121 @ 800 U./Min. saugend
Delta-T: 4,6

TFC Monsta Radi - 3x Triebwerk TK-121 @ 800 U./Min. blasend
Delta-T: 6,6




Jo, mit dem Regeln wird es an einem "normalen" Aquaero eng, ich habe es so gemacht, das ich nur das Tachosignal am Aquero anschließe und die 3 Lüfter ansich an eine Sunbeam Rheobus (die kann 20W pro Kanal vertragen)

Die neuen bald erhältlichen Noiseblocker Lüfter haben auch die Möglichkeit der Kopplung untereinander, Teaserpics hatte ich ja neulich bereits gepostet.

img_0756hhcg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du schon was zu den Noiseblockern flüstern? Mal so ganz bissl... Ist noch sooo lange hin bis ich die bekomme :)
Auf dem Bild seh ich aber keine Kopplungsmöglichkeit wie bei den Triebwerken.
 
ja, in dem Sammelbestellerthread für die Lüfter hatte ich einige Info geschrieben :) Wie man es von NB kennt und erwartet, sind die Teile SEHR leise. Den 1er würde ich als Caselüfter favorisieren, die anderen beiden eignen sich gut als Radilüfter, wobei der stärkste erst bei mehr als 700 U/Min. anläuft.

Ich habe die gerade auf dem Monsta drauf geschnallt, aber ein Vergleich mit 3 versch. Lüftern ist natürlich weniger sinnvoll - da muss ich warten, bis ich von einer Sorte mind. 3 erhalte :)

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=623081&page=9

img_0949pdbz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy: kannste mal n Bild posten wo die Stege ,bzw einer reicht schon, der Triebwerke rausgenommen sind ?
 
ja, in dem Sammelbestellerthread für die Lüfter hatte ich einige Info geschrieben :) Wie man es von NB kennt und erwartet, sind die Teile SEHR leise. Den 1er würde ich als Caselüfter favorisieren, die anderen beiden eignen sich gut als Radilüfter, wobei der stärkste erst bei mehr als 700 U/Min. anläuft.

Ich habe die gerade auf dem Monsta drauf geschnallt, aber ein Vergleich mit 3 versch. Lüftern ist natürlich weniger sinnvoll - da muss ich warten, bis ich von einer Sorte mind. 3 erhalte :)

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=623081&page=9

hast du die Lüfter mit den mitgelieferten Gummirahmen montiert oder ist das das Gasket vom Monsta?
 
Die Gummirahmen habe ich runter gefummelt von den Noiseblockern, wäre sonst ja doppelt gemoppelt, weil das Gasket vom Monsta zum Einsatz kam.
 
Also sind die jetzt Saugend angebracht oder wie :d xD... Sorry bin gerade in der Schule und blick da jezt nicht so ganz durch :P ist ein bisschen warm hier in der Klasse.

Ich habe vorhin mit meinem Projekt angefangen. Meinem ersten von meinen 2 Projekten... Ist nur ein kleines Cooltek Case Bilder und Thread gibt es gleich.. bzw nacher ;)
 
# 2108 -> saugend = besser

# 2115 -> blasend = schlechtere Delta T Wert aufm Monsta

# 08/15: Den Kopf in der Pause ins Klo halten zum Erfrischen :d
 
Ja ne ich hol gleich meine Wasserkühlung her und jage das Wasser durch mich durch ;) und dann von unten wieder raus ab in den Radiator dann in die Wasserpumpe und alels wieder von vorne :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh