[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach wieso denn? Für ein bisschen Sleeve ist man nie zu alt.
...
:shot:

Och Spocky, nicht Du auch noch mit diesem Sleevebündel :grrr: :mad: :shot:
Ein bißchen ist ja in Ordnung, aber langsam kann ich das Zeugs nicht mehr sehen ^^

Anlage mit freundlicher Genehmigung (habe ich mir allerdings selbst erteilt) von VDC :wink:

Anhänge

• picardandrikerdoublefakbo0.jpg
    picardandrikerdoublefakbo0.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 129
scamps was ist den das für ne hübsche laing-box?

Die aus meinem VK-Thread ;) - ist auch schon nicht mehr eingebaut, weil ich meinen Uralt-Watercool LT wieder drin habe. Am Montag kommt noch ein kostenpflichtiges Testobjekt, dann dürfte ich alle wichtigen Laing-Deckel und Aufsatz-AGBs durchhaben :teufel:

Mach dir keine Sorgen alter Baschtelwaschtel. Man wird am Ende relativ wenig sehen können von Sleeve oder Kabel in meinem kleinen Minigehäuse.
Wobei ich mir wirklich gut vorstellen kann wie gut das richtige Sleeve in deinem A17(?) aussehen könnte. Die nötige Geduld und Sorgfalt hast du ja mittlerweile gefunden. Also lass dir nichts von VDC erzählen. Sleeve rockt. Deine Arbeit an dem Case übrigens auch.
Welche Radikombi hast du eigentlich zur Zeit dran verbaut?

Mach dir keine Sorgen alter Baschtelwaschtel. Man wird am Ende relativ wenig sehen können von Sleeve oder Kabel in meinem kleinen Minigehäuse.
Wobei ich mir wirklich gut vorstellen kann wie gut das richtige Sleeve in deinem A17(?) aussehen könnte. Die nötige Geduld und Sorgfalt hast du ja mittlerweile gefunden. Also lass dir nichts von VDC erzählen. Sleeve rockt. Deine Arbeit an dem Case übrigens auch.
Welche Radikombi hast du eigentlich zur Zeit dran verbaut?

Danke für die Blumen :wink:
Sleeven nervt mich immer noch. Kabel sowieso, ob sleeven, löten, verstecken ... Und für so nen Sleevebaum bräuchte ich gefühlte 3 Jahre :fresse:

Habe derzeit "nur" einen RX480 dran, das reicht locker. Zur Not habe ich noch einen RX240 im Keller für nen Super-RX :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:40 ----------

scampi, haste Bock auf gesleeve Verlängerungen? :)

Verlängerung von was?

Ich würde mich bereiterklären dir ein 24 Pin Kabel zu sleeven ^^

Von mir aus auch mit Strähnchen drin wenn du verstehst was ich meine :haha:

Sleeve und Kabel müsstest du halt sponsern ^^

Ist lieb von Dir, aber genau die mag ich garnicht leiden :( Verlängerungen für den 8-pin und 6-pin-PCI-Express mit schwarzen Steckern wären ja iO ... zumal da mein Kabel eh arg kurz ist ;)

ich krieg Schrottwerkzeug-Augenkrebs!
Da streitet ihr euch hier über's sleeven, habt ne Wakü für x-hundert Euro, aber sowas im Keller, weil dann das Geld für "richtiges" Werkzeug fehlt :(

Da streitet ihr euch hier über's sleeven, habt ne Wakü für x-hundert Euro, aber sowas im Keller, weil dann das Geld für "richtiges" Werkzeug fehlt :(

Manchmal ist billig halt nicht gleich scheiße. ;) Habe selbst n no Name Schlagbohrmaschiene für 30€, die Taugt vieleicht nicht für aufn Bau aber für Privat Anwender allemale.

werkzeug muss nur seinen zweck erfüllen, und wenn man es doch nur gelegentlich mal braucht, dann ist sowas doch voll oki ;)
ich würde mir doch nur für 5-6 gewinden kein 100-200euro gewindeschneidesatz kaufen o_O
wir sind doch nur heimwerker und kein metallverarbeitungsbetireb

also ich kann dich nicht verstehen teeto

Nicht das Geld, sondern der Bedarf. Das ist ein Unterschied ;) Für meine Zwecke völlig ausreichend ... ansonsten hättest Du recht.

Ist lieb von Dir, aber genau die mag ich garnicht leiden :( Verlängerungen für den 8-pin und 6-pin-PCI-Express mit schwarzen Steckern wären ja iO ... zumal da mein Kabel eh arg kurz ist ;)

Pff Banause :d

Guck doch mal bei Spocki wie schön flaufig das aussieht der 24 Pin Strang :p
Dass dich das nicht ganz wuschig macht :haha:

Wenn du mir eine 8 Pin Verlängerung gibst dann sleeve ich dir die
PCIe Kabel von mir aus auch *g*

Zuletzt bearbeitet:
...Wenn du mir eine 8 Pin Verlängerung gibst dann sleeve ich dir die
PCIe Kabel von mir aus auch *g*
...

Ich meine ja die 8-pin-PCIe-Verlängerung (hab ich nicht) + die 6-pin-PCIe-Verlängerung (hab ich hier), meine 4890 hat ja je eine. Die 8-pin vom Board ist eh ejal. Ich komme drauf zurück, danke!

Hat eigentlich irgendwer vom Kollegen ballad was gelesen oder gehört? Nicht dass uns der Modder verlustig geht ...

tschüss gigabyte hallo evga.

is mein erstes evga teil. kann das sein das die was mit foxconn zu tun haben? da is ein aufkleber auf dem foxconn steht. oder steht das für was anderes?^^

edit : ich hatte leider nur noch blaues wasser übrig und die blauen lüfter. evtl tausch ich das irgendwann mal wenn ich wieder patte hab^^

dsci0136rzbt.jpg

dsci0130jyo6.jpg

dsci0143l97r.jpg

dsci0149txll.jpg

dsci0153jz5f.jpg

dsci0161v9eg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@scrush: diverese mainboardteile kommen von foxconn, ist nicht nur beim evga nen foxconn schriftzug zu finden.

alibi:

foxconn findest du auf so gut wie jedem board ;) die fertigen so einiges.

sieht ja schon echt gut aus, nur die beleuchtung ist gelinde gesagt total doof.

die verschlauchung gefällt auch, 4 kleine veränderungen könnte man aber machen:
1.bei der oberen gpu den rechten anschluss nutzen, dann legt sich der schlauch schön parallel zu den anderen
2.bei der unteren gpu (wo dann der rechte anschluss genutzt wird als auslass) den 45° winkel weg
3.bei der nb den 45° winkel weg und den schlauch kürzen, so ist der ein wenig lang
4.hecklüfter putzen

PS: beim nächsten mal mit nem (z.b. selbstgebautem) stativ arbeiten, erhöht die bildquali sicher deutlich und du hast auch mehr spass am bilder posten.

€: alibi:
img_0319buds.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh