[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha, die trudeln heute bei mir auch noch ein! Kannste mal so nett sein und nachmessen, was für eine Stärke das Gewinde hat, dann kann ich nach der Arbeit noch zum Baumarkt datteln, nen Bohrer holen und wieder "Geld zum Fenster raus schmeißen" <- Zitat von der Finanzchefin :d

Mal eben schnell geschossen...
mb_coolingi5nm.jpg
 
radi ausschnitt schablone muster wird gesucht!! wie wärs damit ??

dsc02628z6g5.jpg


schwarz wäre der ausschnitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es...
wie hast du das so ausgeschnitten weils so...hässlich ist :P :fresse:

Mal überlegen vill verwende ich den auch der ist echt verdammt toll
 
das ned ausgeschnitten das gemalt.
aber jetzt brauch ich nen cad programm um die datei zu bearbeiten damit das auch sauber wird :)

das is auch nur auf die schnelle entstanden. jetzt kommt ned mit sketchup das suckt damit krieg ich das ned gebacken :d
 
das ned ausgeschnitten das gemalt.
aber jetzt brauch ich nen cad programm um die datei zu bearbeiten damit das auch sauber wird :)

das is auch nur auf die schnelle entstanden. jetzt kommt ned mit sketchup das suckt damit krieg ich das ned gebacken :d

Whuzabi, wie willst du die Ausschnitte machen? Lasern lassen oder Fräsen? Oder hast du eine gute Technik womit man das auch mit einer Stichsäge hinkriegt ;)?
Da ich nächste Woche meinen Deckel "löchere" und es bis jetzt einfach nur ein großes viereckiges Loch wird, höre ich mich mal um.

Wegschicken + Lasern lassen kann ich mir nicht leisten :(

P.S. Sketchup ist auch anstrengend. Allerdings muss man für Autocad die eine oder andere Lehrstunde nehmen, bevor man damit was gebacken kriegt, was auch präzise ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasern ist garnichtmal sooo teuer, musst sagen, dass es eine Art Teststück ist und dass sie Empfohlen wurden, dann wirds meist etwas billiger ^^
Stichsäge + engste Radien - Nur mit Skillz ab Level 90/100 ^^
 
Das ist jetzt komplett konstruktiv gemeint: Ich finde, die Grössenverhältnisse könnten noch verbessert werden. Also das Verhältnis der Breite der Auschnitte mit der Breite der Stege harmoniert in meinen Augen noch nicht so recht.
Ich denke, etwas schmalere Stege wären besser, wenn das möglich ist.
 
Fertig gebaschtelwaschtelt, dieses Wochenende gibts nen PicDump :d

Ich start mal mit was alltäglichem.

Die Zutaten
pict0047k0xv.jpg


Das Rezept
pict0052v3us.jpg


Was man beim zerlegen nicht machen sollte
pict0049v01k.jpg


Fertig!
pict0048v1vf.jpg
 
Weiter gehts...

hmmm Radiator mit Luftquirlen
pict0053i249.jpg


Ich glaub ich hab den Kabelsalat unter Kontrolle, apropos, wer findet das gemeinsame Element ausm ersten dump?
pict005791rk.jpg


Rööchtöööch, das Sandwich
pict0058o448.jpg


Hmm ich glaub mir hats den Kopf verdreht
pict0059819p.jpg
 
da sag nochmal wer das man kein Sprudeln im AGB zustande kriegt :d

Hallo, ich bin ein PC mit Luftkühlung ... NOCH
pict0062u0p6.jpg


Raus mit dem kram.. So sieht also ne Zotac 260gtx n55 ohne LuKü aus...
pict0064t3zs.jpg


gebrauchter aquagraFX
pict0066y5xe.jpg


erstmal in eimer mit essigwasser
pict0067w2ql.jpg
 
Doch, aber ich wollte keinen Doppelpost basteln :d

Sowas nennt Gigabyte also Extreme... WLP unterm Waterblock der dabei war..
pict0068z363.jpg


Da muss Platz für für Backplate
pict0071t3z3.jpg

pict0072b0f8.jpg


Solle mir se reinlasse?
pict007443pp.jpg
 
Endlich Tüllen ! :bigok: Mach´ die ollen Kabelschellen noch weg, trau dich :wink: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh