[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, finde ich nicht, die Patchwork Optik ist doch gerade der Reiz daran und die Leistungstendenz ist bisher SEHR gut :)
 
Oh ja, bei ner Liquidluxx-LAN wär ich auch sofort dabei. Aber ich glaub, das ist schonmal angeschoben worden und nichts draus geworden... :(

Tjoah man müsste nur mal was planen :d

NIcht, wenn ich daran denke, wie schwer mein Computer wird, wenn er noch mit Wasser gefüllt wird(Ist zwar Offtopic, aber egal: Reichen 5L destilled Wasser für insgesamt 560Radi intern und 150Agb mit Graka und CPU?)*Bild suchen gehn und nix neues gefunden:heul:*Dann is ja gut

Du brauchst maximal 2 L
 
Also die Black Ice sind echt gut verarbeitet :)

p1000632ujou.jpg
 
@ Ox1974

Is ja niedlich das Kleine! Aber die Unterlage wird mir auch nich so gefallen.....

MfG Otto Riegel
 
So, da will ich auch mal. Hab alte Bilder in meinen Archiven gefunden. Total alt, aber nicht jeder dürfte die kennen.

Hab ja endlich nen Aquaero da und 6 Noiseblocker, muss also demnächst mal wieder rumschrauben und alles saubermachen. Vielleicht kommt ja mal neue Hardware rein!
 

Anhänge

  • hardware.jpg
    hardware.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 117
  • laing.jpg
    laing.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 85
  • kabelmanagement.jpg
    kabelmanagement.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 96
  • kabelmanagement_neu.jpg
    kabelmanagement_neu.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_2377.jpg
    IMG_2377.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 85
So, ganz frisch. Es ist geschafft! :-)
 

Anhänge

  • waku_bastelbild_11.jpg
    waku_bastelbild_11.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 87
  • waku_bastelbild_12.jpg
    waku_bastelbild_12.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 130
  • 5870_idle.jpg
    5870_idle.jpg
    106 KB · Aufrufe: 99
Lang, lang ist's her....

Vom Speicher geholt und abgestaubt :)

Nur die Blende vom AGB/ Laing-Einschub nicht wiedergefunden...






Die analoge Reobus mußte ich mitkühlen um die Laing steuern zu können...war hart an der Grenze!

 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten ATCS Gehäuse waren zu geil. :love:
Da gabs doch auch eins,mit einer Tür aus Plexi oder Glas.
 
Ja...was du meinst war der Nachfolger vom dem 101er. :)

Das war meine erste Wakü und außer dem abgesägten Laufwerkschacht ist da nichts mehr original.
 
Zuletzt bearbeitet:
img_29904b2a.jpg


BTW: ...nach ettlichen Monaten im "harten" Testeinsatz und versch. Wasserzusätzen wird es wohl langsam mal Zeit, den Schlauch mal zu wechseln :) :haha:
 
ich würde lieber 3 gummistücke an die schrauben machen sonst haste hinterher macken im agb ;)
 
Nunja :d
Man muss ja nicht wie nen Grobian da ran gehen und bei den mm scheint es ja auch zu klappen ;)
edit: sehe gerade dass die mm auch Gumminoppel haben aber anscheinend geht das auch ohne
Aber ich kann ja vorsichtshalber welche nehmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ja was für nen Grobmotoriker du bist Simon, deswegen hab ichs dir ja auch gesagt mit den Gummiböbbels :d
 
Hatte ich mir auch erst überlegt, hab mich dann aber dagegen entschieden. Ein bisschen Farbe darf ruhig sein, das gibt dem ganzen so einen "Racestyle" :fresse: :d
 
Kann ich da oben links einfach mit der Backplate drüber? oder lieber was rausschneiden?

2d0shf.jpg

am6osz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh