[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Durchfluss her sollte das etwas besser als herkömmliche 90° Winkel sein, da keine "Ecke" vorhanden ist.

warum unsicherer? Schlauch hält bombenfest, hatte zu tun, dass ich ihn wieder abbekomme.
Der Innendurchmesser ist auf jeden Fall größer als bei Winkeln.

glop.jpg

wäre ne Möglichkeit, hält aber auch so gut.

Mein Rot-Mod beim ersten Testlauf. Wird teilweise nochmal wegen Lackfehlern demontiert, und ja - ich weiss, dass über der Pumpe da n Winkel reinsollte weil der Schlauch abknickt - aber ich hatte keinen mit G 1/8 für den Eheim-Adapteranschluß da.
Falls also jemand einen Winkel G1/8 auf 10/8 übrig hat... für einen will ich keine Bestellung losjagen :d

aber ich hatte keinen mit G 1/8 für den Eheim-Adapteranschluß da.
willste Dir so einen wirklich antun?
ich müsste noch einen da haben (schreib mir einfach eine PN).
Aber für die Pumpe gibts doch auch Adapter auf G1/4" (vielleicht zu lange für Deinen Bauraum).
Oder meinst Du ohnehin G1/4"? dafür habe ich auch noch genügend Winkel, mit denen ich nichts mehr anfangen kann.
in diesem Sinne:
attachment.php

Anhänge

• Geforce GTX 280 SLI (3).jpg
    Geforce GTX 280 SLI (3).jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 1.361
Zuletzt bearbeitet:
^^ ne ich mein schon G 1/8, die Pumpe war mal in nem 8/6er System.
Was Du auf den Bildern siehst ist alles bis auf die Graka und die Lüfte Resthardware, und die Karte (X1900 Mastercard) hat mich mit dem Kühler und Versand zusammen nen Zwanni gekostet, das war vertretbar.
Das S80B wär sonst wahrscheinlich in der Tonne gelandet, der HD-Käfig war unbrauchbar. Die Pumpe ist eine alte HPPS der ersten Generation. Der Heatkiller ist auch etwas... betagter :d
Reicht für das Sys aber alles locker aus.

hier hast Du ein Bild von dem Teil:

sowas dürfte im Luxx Seltenheitswerte haben:d

bwahaha, absolut :)
Glaub da kommt aber trotzdem mehr Suppe durch als durch den knick, der da jetzt vorherrscht. ich meld mich die Tage nochmal wenn ich die Suppe abgelassen hab, der eine Eheim-Adapter auf Halde ist auf jeden Fall nur ein 1/8, aber kann sogar sein dass der verbaute n Viertelzöller wär.
Und ansonsten... der andere ist Messing, wird er halt aufgebohrt. Gewinderschneider sind ja da.

160268d1258383537-wakue-bilderthread-sl271602.jpg

160265d1258383537-wakue-bilderthread-sl271605.jpg

160264d1258383537-wakue-bilderthread-sl271600.jpg

wer mal meinen AGB genauer sehen will:
sl271608z6pn.jpg

sl271610iutv.jpg

Old school (damals brandaktuell und konkurrenzlos) ist angesagt:

Hab noch mehr davon - muß erst noch suchen gehen im Keller.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebnis deiner Malerararbeit gefällt mir ! :bigok: Welches Edding Helferlein kam zum Einsatz ? :)

Nix Edding. Richtiger Acryl-Lack. ;)
Nehmen wir immer zum Gravuren auslegen, wenn der Kunde es wünscht (wenns nicht grad 'ne Gravur in schwarz beschichtetem/eloxiertem Alu ist). Probleme gabs nur bei der Gravur auf der Brücke oben. Die hat EK wirklich schlampig gemacht... Der Anfang ging prima (das X58), aber alles danach ist leider zu flach graviert zum Auslegen. Hab dann improvisiert: :d

Vielleicht mach ich aus dem L auf der Brücke noch ein M... :shot:
Aber mal ernsthaft... Was meint ihr, so lassen oder alles so "ausmalen" wie auf der Brücke?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die beiden Schrauben auf der Brücke auch mit lackiert? Die glänzen so komisch.
Ich find das auf der Brücke sehr unschön, wirkt richtig unsauber. Hast du keine Möglichkeit selbst nachzugravieren?

nanu ein nakidei:

der zugehörige alte anzug:

bist du noch ganz dicht?:

hmm knick drinn.. plöt! :

bügeleisen und bolezenschneider angesetzt nu passts :

to be continued

Sind dann wohl alle gegen mich... Naja gut. Vorerst bleibts so, bis ich mir was überlegt hab wie ich das ordentlich hinbekomm. Vorm dick malen sah es nähmlich so aus, weil die Gravur nicht tief genug ist:

Hättest "nachkratzen" sollen. ;) So sieht das besser aus. Richtig professinal. Das andere sind nach Windowcolor aus. :d

100_4735eeees16v.jpg

Zweimal Poweradjust,aber unteschiedlich im Aussehen:

Warum den das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh