[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klein vs groß
in sachen abstand

mir persönlich gefällt das mit den größeren abständen besser.

dsc02632qut2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@whuzabi: ich finde die Version mit den kleineren Abständen besser ! :)
 
@Ox
Der orange 16/10er von DD/Feser säh bei Dir wahrscheinlich auch gut aus ;)

Endlich Tüllen ! :bigok: Mach´ die ollen Kabelschellen noch weg, trau dich :wink: ;)

nönö ^^ Der Schlauch den Du da siehst ist zum dritten Mal montiert oder so. Die Schlauchenden sind so ausgenudelt, denen traue ich nicht mehr über den Weg. Muß mal dringend neuen bei Jochen bestellen, aber ich hab gerade sonst nix ...

...@ Scamps, QUARK guckstu
...

Red Du nur. So einen Ausschnitt macht man (oder zumindest ich) ja nicht nur für ein Board - und dann mußte da wieder ran. Dann lieber einmal richtig:

 
ahso, jo dann müssen 11mm Tüllen her :bigok:
 
@scamps mach deinen Backplate Ausschnitt erstmal richtig. :rolleyes: der von koaschten ist wenigstens besser als deiner. :d
 
@Ox
Der orange 16/10er von DD/Feser säh bei Dir wahrscheinlich auch gut aus ;)


Ne ne der Blaue DD 16-10 iss um weiten besser , weil das orange geht mal gar net gefällt (mir!) überhaupt nicht ...

Und das mit den Tüllen bei dir auch nicht . Nehm lieber 16-10 Schraubis ..


mfg Ox
 
@sonnyboy & Ox
Muss Euch beide enttäuschen: Die Tüllen kommen raus und meine 13/10er Schraubis wieder rein :p ;) 16/10er Schraubis sind mir zu fett, Tüllen zu unpraktisch ...

und der Nickel-HK kommt auch wieder rein:
 
Warum hast den Stoß vom Kantenschutz in die Ecke gesetzt und nicht in die Mitte von den Kanten?

damit ich da oben in der Ecke auch noch an die Backplate drankomme :d
Mit dem auf dem Foto installierten µATX-Board verrutscht die Position des Sockels schon ziemlich extrem :fresse:

...
Warum zu unpraktisch? Wegen deinen vielen Bastelarbeiten und den Problemen, den Schlauch wieder runterzukriegen von den Tüllen?

Ich kann Tüllen einfach nichts abgewinnen. Entweder sitzt der Schlauch drauf wie aufgeklebt (16/10 auf PS) und ist kaum zu demontieren oder das Ganze stinkt ohne Sicherung nach Leckwasser. Und wenn man sichern muss (Schelle, Kabelbinder, was immer) ist der Vorteil einer Tülle weg. Aber die Diskussion haben wir ja schon oft genug geführt, soll jeder machen wie er will.
Ich bleibe bei Schraubis und 13/10er (meine Kombi hat auch wenigstens nicht jeder ;)) :wink:

 
155136d1257172566-wakue-bilderthread-sl271583.jpg

sl271587ij9b.jpg

155138d1257172566-wakue-bilderthread-sl271586.jpg

155139d1257172567-wakue-bilderthread-sl271585.jpg

ich bekomm iwie keine besseren Pics hin :coolblue:
 
wenn du nicht immer deine Tastatur fokussieren würdest, sondern den Kühler dann wären die bilder für den Bastelbilder Thread absolut top :lol:
 
hab ich aber eigentlich (nicht)gemacht
wobei mir des jetzt ja auch herzlich egal ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh