[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Tastatur :d Schade, dass sie teilweise durch den Kühler im Vordergrund verdeckt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad dabei, ein Athlon64 X2-System aufzubauen. Erstmal mit nur einer X1900 (Mastercard), später soll ne XT für Crossfire noch hinzukommen, das packt mein momentanes NT aber wohl nicht.

Paar Impressionen von Mainboard+Kühlern (na, wer weiss was das fürn Mainboard ist?)





 
ich kenne das board zwar nicht , aber es gefaellt ;)
 
Danke :) Bin momentan am Überlegen, ob ich die Anschlüsse gegen black nickel tauschen soll, aber ich finde sie passen, da ich eh nicht absolut alles schwarz bekommen werde - zumindest die Lötkontakte der SMD-Bauteile auf dem Brett werden ja immer silbrig bleiben, denn die mal ich garantiert nicht alle an :d
Was meint ihr?
Bisher sieht der Rest farbig so aus:
Gehäuse: Lian Li S80B - Innenraum komplett geschwärzt, teilweise matt, teilweise glanz - je nachdem, ob Aufmerksamkeit/Reflektionen gewünscht oder nicht
Graka: Ati X1900Mastercard mit Inoovatek-Kühler, Slotblende rot, PCB rot, Kühlerdeckel schwarz matt, Kühlerbodenteil weiterhin silber.
Lüfter: Sichtbar wirds nen Xilence mit roten Lüfterblättern geben, im nicht-sichtbaren Bereich und auf dem Radi im Deckel 12cm-Lüfter mit roten LEDs. Hoffentlich reicht das für die Innenraumausleuchtung, wenn nicht kommen evtl. noch ein paar gezielte LEDs dazu.
Probleme macht mir momentan noch der AGB, hab nen XSPC 15cm, diese Metallfinnendinger, in rot. Muss mal ausmessen, ob der über das Netzteil passt, dann könnte ich ihn evtl. in der 8cm-Lüfterhalterung die da ist befestigen.
Will eigentlich an dem Gehäuse nicht mehr so viel rumsäge, ist zwar nur Alu, aber das ist so dick dass es schon wieder nervt ^^
 
img_2369lh1b.jpg
 
AMD Radeon Express Board, denke mal es ist von Sapphire, die hatten immer so außergewöhnliche Farbgebungen.

http://www.hardwarezone.com/img/data/articles/2005/1627/sapphire_rx480_mobo.jpg

Also zumin hatten sie es in weiß-rot :d

Nah dran :)
Ist der Prototyp von Ati, oder einer der Prototypen (damals noch Ati, nicht AMD!)
Sieht man auch daran, dass wesentlich mehr Header, Onboard-Diagnose-LEDs, zweiter Bios-Sockel usw... verlötet sind - das Sapphire-Serienboard hat da nur leere Lötstellen.
Radeon Xpress 200 - Chipsatz stimmt aber, also der erste Crossfire-Chipsatz mit 2x8 lanes.
Daher auch die Terminatorkarte im oberen Slot, damit der untere alle 16 Lanes bei Nutzung einer einzelnen Karte bekommt.

Gibt das Board auch mit rein roten Connectoren (z.B. auch SATA) und roter Beschriftung (meins hat weisse), z.B. das was Hardocp damals getestet hat ist komplett rot. Interessanterweise weicht das Bios stark von dem von Sapphire ab.

hier der Link zum Test des Sapphire bei Hardwareluxx Sapphire Pure Test bei HWLuxx

Ahja, und mit weissen Slots gabs auch, siehe:
Test bei Hardtecs
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Livingstone sieht man echt selten, die Optik trifft nicht jeden Geschmack :)
 
Den Livingstone sieht man echt selten, die Optik trifft nicht jeden Geschmack :)

Diplomatisch Augedrückt. :) Ich finde es nicht übel. In Natura schauts besser aus als auf dem Foto. :fresse: Aber einen Schönheitspreis werde ich damit wohl nicht gewinnen.
Vielleicht mache ich noch den Supreme drauf. Für den XT di habe ich leider keine Passende Halterung. Einen Phobia hätt ich auch noch, aber den mag hier ja eh keiner. :d


gd8000289dl.jpg
 
endstadium der bastelarbeiten...

temptationendstadiumi60y.jpg
 
und was hast du nun von deinem so kleinen case? :shot: die Radi-Konstruktion macht das Gebilde doch genauso groß wie ein normales ATX-Case...:d

bastel-alibis lassen leider noch auf sich warten bei mir :(
 
Zuletzt bearbeitet:
der deckel kommt schon noch normal drauf^^
muss halt noch ein paar kleinigkeiten machen und am WE ´komm andre vorbei um die mosfets zu messen (maximus III gene)
 
@Nehrun: Ich habe den Livingstone in der komplett schwarzen Version mit dem CC Kit im Server 24/7 laufen und finde das Design gar nicht mal so übel, wenngleich mir der Yellowstone besser gefällt :)

@akte x: das 4. Bild ist fast schon Best-Of würdig :bigok:
 
Ganz in schwarz kommt immer gut. :) Ich glaube als ich den gekauft habe gabs noch keine Farbvariationen. Der Yellowstone ist der schönere aber dafür ist der Livingstone wenigens selten. :d Technisch und von der Verarbeitungsqualität her finde ich den Kühler auf jeden fall spitze. Der Kühler wirkt extrem solide und durch die vielen Düsen verstopft eher sicher auch nicht so schnell.
 
...und nun mal wieder zurück zum Ursprung meines Threads mit einer Bild Passage ;)

img_7048vedu.jpg


img_7078ze9s.jpg




img_7253ydog.jpg
 
..wünsch es dir lieber nicht climbing ! :fresse: :haha: :shot:


...der schwarze Hamster ;) ist besser als jeder Seitenschneider

..vielleicht kommt Droopy bald mal bei dir vorbei und verschönert deine Kabel :d

http://www.youtube.com/watch?v=WTRpiIbpoMo
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde wieder gebastelt. :)
 

Anhänge

  • wakue_bastel_01.jpg
    wakue_bastel_01.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 98
  • wakue_bastel_02.jpg
    wakue_bastel_02.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 118
  • wakue_bastel_03.jpg
    wakue_bastel_03.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh