Danke
Bin momentan am Überlegen, ob ich die Anschlüsse gegen black nickel tauschen soll, aber ich finde sie passen, da ich eh nicht absolut alles schwarz bekommen werde - zumindest die Lötkontakte der SMD-Bauteile auf dem Brett werden ja immer silbrig bleiben, denn die mal ich garantiert nicht alle an
Was meint ihr?
Bisher sieht der Rest farbig so aus:
Gehäuse: Lian Li S80B - Innenraum komplett geschwärzt, teilweise matt, teilweise glanz - je nachdem, ob Aufmerksamkeit/Reflektionen gewünscht oder nicht
Graka: Ati X1900Mastercard mit Inoovatek-Kühler, Slotblende rot, PCB rot, Kühlerdeckel schwarz matt, Kühlerbodenteil weiterhin silber.
Lüfter: Sichtbar wirds nen Xilence mit roten Lüfterblättern geben, im nicht-sichtbaren Bereich und auf dem Radi im Deckel 12cm-Lüfter mit roten LEDs. Hoffentlich reicht das für die Innenraumausleuchtung, wenn nicht kommen evtl. noch ein paar gezielte LEDs dazu.
Probleme macht mir momentan noch der AGB, hab nen XSPC 15cm, diese Metallfinnendinger, in rot. Muss mal ausmessen, ob der über das Netzteil passt, dann könnte ich ihn evtl. in der 8cm-Lüfterhalterung die da ist befestigen.
Will eigentlich an dem Gehäuse nicht mehr so viel rumsäge, ist zwar nur Alu, aber das ist so dick dass es schon wieder nervt ^^