[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den XSPC Einfach M4er Gewinde schneiden und dann im gut sortierten Eisenwarenhandel/Baumarkt schwarze M4er Schrauben holen oder mit dem Edding die Schrauben anmalen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Bastelarbeiten sind auch im vollen Gang. Oh man bin ich nix mehr gewohnt.
Der MK Schlauch mit Innendurchmesser 9,5 hat ja n Farbstich :eek: und die Halter von von AGBs sind ja "gelblich", als wenn die n Raucher 10 Jahre in der Bude habt hätte. Dafür aber mit Steigröhrchen schon drin :).
Leider komme ich heute nicht mehr zum Bilder machen aber morgen vielelicht (auch wenn der Tag schon ziemlich verplant ist).
Und der Bastelkeller sieht aus, als wäre ne Bombe eingeschlagen..
 
na wenigstens nur der Keller, bei mir sieht das "Wohn"zimmer so aus :fresse: konnte ja nicht ahnen das der Karton vom TJ07 soooooooo riesig ist :d
 
Lian Li PC-70 und 240er Radi im vorderen Bereich (vorne die beiden Öfnungen sind 2x 80mm Öffnungen) - es ist doch möglich - wenn auch knapp. :coolblue:

Magicool Dual Slim Radi mit Radiatorhalterung (erstmal nur links, rechte Seite entsteht gerade auf der Werkbank) aus Montageband mit Filzstreifen entkoppelt, schön zu der rechten Seite hin integiert unter dem 5,25" Schacht ohne diesen in irgendeiner Art und Weise aufschneiden zu müssen.
Oben in den 5,25" Schacht und unten in den Boden jeweils zwei Bohrungen pro Seite setzen und den Radiator verschrauben.
Platz zwischen Radi und Seitenwand ~0,5mm.
In die rechte Seite kommen zwei Öffnungen rein, da widerum Lochgitter eingepasst. :)



Das überstehenden Montageband, welches in ewas in die Radiatorfläche reinragt werde ich dann noch entsprechend wegschneiden und sauber feilen. :)
 


so das mal die fertige version der kleinen streben :)
 

Anhänge

  • blende.jpg
    blende.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 58
wichtigster Umbau des heutigen Tages: Radi unterm Schreibtisch auf Winterbetrieb umgestellt. Lüfter blasen jetzt durch den Radi auf die kalten Füße ... :lol:



 
brauch mal paar meinungen:

rote lmf, orangene lmf, schwarze lmf oder keine farbe in den kreislauf kippen?
 
schawrze LMF?? das sieht früher oder später ehh nicht mehr nach schwarz aus. Kipp rein was dir persönlich besser gefällt. Musst ja nicht immer alles machen was andere auch amchen. ;)
 
Rote LMF und den Zern raus. Hau dir nen Aplhacool Yellowstone EK LT oder Heatkiller LC rein sind auch preis leistungstechnisch sehr gut und sehen besser aus als der Messingklotz da!
 
sah doch ziemlich gut aus !



PS: Frage von meiner Freundin, die gerade beim Vorbeigehen über meine Schulter geguckt hat: hat er sonst nix zu tun, als ständig umzubauen ? :fresse: Lieber eine neue Assistentenstory bringen :)
 
berechtigte Frage. :d

Aber dabei kommt ja auch allerhand,nützliches für uns raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nie geglaubt, dass ich die Vibrationen der Festplatten in den Griff bekomme...



Was gehört hier nicht hin? ;)

 
img_358056pq.jpg


(Abnahme vor dem Versand zu Mochti01 durch die Assistentin Droopy :) )

img_3608fu2k.jpg


img_3656ruh1.jpg
 
Mrs. pls :)

Was haltet ihr von der gelben Wasserfarbe ? Ich überlege seit Tagen, ob das zu strullig aussieht, oder in nem schwarzen Case mit Tygon gut aussehen würde :)
 
Mrs. pls :)

Was haltet ihr von der gelben Wasserfarbe ? Ich überlege seit Tagen, ob das zu strullig aussieht, oder in nem schwarzen Case mit Tygon gut aussehen würde :)



Ein Richtig schönes Gelb habe ich noch nicht gesehen , alles ehr so neon oder Orange ...
 
das erste mal in den letzten ~1,5 jahren, dass ich an meiner wakü was gemacht hab. ne platte musste aus den silentstars raus und dann hab ich die verschlauchung im untergeschoss ein wenig optimiert. so siehts nu aus:

dsc1984b.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh