[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stöbern in der Abstellkammer -> Relikte (verstaubt, schlechte Fotoquali) aus den Anfängen meiner "Wakü-Karriere" (ca. Jahr 2000):





 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja echt - igitt, aber wie gesagt - mein persönliches 'Fossil"!

ihr habt recht - ein Lüfter ist falsch, zwei sind richtig herum montiert bzw. anders gesagt, einer ist richtig und die anderen zwei sind falsch - kommt darauf an ob blasend oder saugend.

Griund dafür war, daß mir der 3. SilenX eingegangen ist und ich kurzfristig auf einen, urspünglich in einem NT eingebauten Lüfter, zurückgreifen mußte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute auch ganz fix gebastelt :d

dsc03476v6b3.jpg


Schrauben am CPU Kühler werden 100%ig noch getauscht und der blauche schlauch bleibt auch nich :d
 
Das Problem ist nicht der Farbton sondern das er zu groß ist :d

und ich denke mit ner ordentlichen Ladung Wusitta sollte das schon gehen mit dem tiefblau =)
 
Habe heute auch mal bischen gebastelt ;) Lüfter montiert...



Morgen kommt hoffentlich mein Case vom Pulvern und dann kommen die Tage nochn paar Bilder mehr ;)
 
Weil die eh nicht ans Case kommen sondern an einen silbernen Alu Schreibtisch!
 
Blanke Schrauben sind mies :d
 
@ Copa:

Ich hab eventuell noch 16 schwarze M3x30 Schruaben für die Lüfter am Radi

schau mal nach und dann pn an mich :d

danke im voraus

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------


gehts auch günstigers :d
 
Sind das überhaupt M3 Schrauben. Bei den neueren XSPC RX Modellen sind statt der M3 / M4 Schrauben jetzt 6-32 UNC Schrauben / Gewinde drin
 
Die schönen HTF.Warum bringt ihr die nicht unters Volk,sind doch zu schade zum verstauben.
Verstauben? Ich will mir aus (m)einer alten Eheim 1046 230V, dem Radi, dem alten AGB usw eine externe für den HTPC bauen .... denke ich. Son kleiner schicker Holzturm oder so, mal sehen :d Da verstaubt bei mir nix :fresse:

echt ? na super und jetzt :rolleyes:
Wenn du es auf die Schrauben beziehst, da hat mir Aquatuning berichtet das sie welche ins Angebot aufnehmen wollen.
Im Baumarkt usw gibt es dir nirgends (Max Bahr, Obi, Hornbach, Bauhaus) :(
Finde ich auch etwas zum kotzen, hatte mir auch schon mal was mit Aufbohren überlegt, aber eigentlich schade drum, insbesondere wenn dabei die Pulverbeschichtung abplatzt o.ä. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh