[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp... ausserdem dem normalen Airflow im Case ist die Passiv ;)

Langt ja auch ....
 
img_3367na61.jpg
 
Lange musstet ihr warten... aber der Tennisplatzteppich ist zurück :fresse: :d

Noch viel zu basteln:

 
Sinnvolle Freitagabenbeschäftigung? o_O nur Müll bei rausgekommen....:



N8
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner EK Benzco! ;)

Würde aber noch an der Verschlauchung und Verkabelung arbeiten.
Gibts kein anderen Platz für die Pumpe?
 


Diese gutsten Teile sind schonmal da, der Rest folgt noch! :d:d:d
 
...wenn du Wasser im Glas hättest, könnte man als Alibi zumindest behaupten, das es ne Schraubenwasserkühlung darstellen soll :fresse:


img_7236bx2n.jpg
 
Dieses Glas ist nur für Wodka gedacht. :xmas:
Die Schrauben sind für ne Wakü, beim nächsten Mal gibbet es aber auch ein Alibi :) Diese Schrauben hat aber sicherlich der ein oder andere für seine Wakü VERMISST.

So ist es sicherlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 1te Bild ist echt schick (nach etlicher Erfrischung sieht man auch keinen Nebelschleier mehr). Auf dem 2ten ist wohl der Referenzzusatz für den Mora zu sehen?

Vielleicht wäre ja mal ein (Sicherheits-)Glas-/Kristallkühler (also nur das TOP) zu Weihnachten angebracht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja mal Hammer aus, nur was macht der Schaum dort? Ist das so gewollt?
 
Das ist kein Schaum sondern ein Schwamm ohne den kannste den Laing AGB vergessen. Dann Saugt die Pumpe nur Luft an. Ist übrings eine Swifi MCP 355 = Laing DDC 1Plus
 
@ promillo

Den AB um 180° drehen dann lässt sich der Mixer sogar befüllen.

@ Andi

dein Bild 1 ist wohl unter dem Einfluss von dem Stoff aus Bild 2 entstanden. :d
 
@ promillo

Den AB um 180° drehen dann lässt sich der Mixer sogar befüllen.

Ne war Absicht wollte doch diesen "tollen" Einlass testen, dass das in Schaum enden wird war mir fast klar, siehe Videothread :lol:

Besonders interessant: An der Innenseite mündet der Zulauf in drei einzelne Öffnungen, die seitlich ausgerichtet sind. Dies sorgt für einen besonderen Blickfang, wenn der obere Anschluss als Zulauf genutzt wird und das Wasser in drei Einzelstrahlen gegen den Acrylkörper strömt.
 
zwar nich so die bastelbilder aber wakü :d


 
vorne ist das Sys echt verdammt sauber und sieht auch klasse aus. Aber du könntest die Kabel hinten wenigstens mit 1-2 Kabelbindern zusammenmachen ;)
 
ich weis, da hat die motivation nachgelassen :d aber keine angst im jänner kommen alle kühler zum vernickeln und dan wird da unten aufgeräumt ;)
 
Jochen bringt neues Nickelspielzeug. :d

@ Mik3 - was sind das für Schläuche, Tygon oder MK bzw. was für ein Zusatz?

dsc08480qb45.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mal bisschen weiter gebastelt, diesmal mit schönerem Ergbenis... aber immernoch Baustelle:

 
Jochen bringt neues Nickelspielzeug. :d

@ Mik3 - was sind das für Schläuche, Tygon oder MK bzw. was für ein Zusatz?

dsc08480qb45.jpg

also soweit ich weis ist es ein 16/10er hab den von bundy und er hat glaub ich gemeint das es ein danger den ist, ich bin mir fast sicher :d

wasserzusatz ist hm ein blauer castrol kühlerfrostschutz drin :bigok:

ps: der schlauch wirkt ein wenig milche von inne, ka wieso :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok, ich sehe es gibt doch mehr als zwei Marken unter den Schläuchen. :fresse:
Die Farbe vom Frostschutz gefällt mir, grade in Kombination mit dem Rest.

Zu guter Letzt, dass was über den Weinachtsurlaub in Angriff genommen wird. Chrome and Shine :d

dsc08488bw0c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Minuten ohne Schuldgefühle vom Contest... eher gegenüber meiner Mutter.

dscf9099.jpg


Crossposting FTW! und es hat an sich echt Spaß gemacht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh