[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch endlich mal eine kleine Bilderflut, die hier gut her passt. Ich hoffe die Bilder sind euch nicht zu schlecht :wink:













 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich fragen welches Bild da schlecht sein soll?...Find sie alle sehr gut!! Nur weil hier einige Profis sind,oder Profi Cams haben^^
 
Naja man vergleicht sich ja zwangsläufig immer mit einer Referenz, die nunmal großteils hier gut ausgestattet und/oder erfahren ist im Bereich des Ablichtens. Bei mir steht auch noch eine DSLR an, aber erst im Bereich März. Die abgerauchte GraKa will ja ersetzt werden und eventuell muss auch ein neues MB gekauft werden. Aber die Grundausstattung ist trotzdem schonmal geplant :shot:

 
kauf dir einfach ne "normale" gute Cam für 300€ - es muss nicht immer Spiegel sein, die anderen amchen auch gute Fotos und solange man sich nicht mit den Einstellungen beschäftigt, aht man nur wenig von einer DSLR ;)
Eine der wichtigsten Sachen ist ein Stativ.

Das Wichtigeste am Fotografieren ist der hinter der Kamera.
Das Zweitwichtigste ist das Licht
Das Dritte ist erst das Equipment
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ich 300€ fürne Cam um Wasserbildchen zu machen ausgebe, geh ich zum Psycho Doc.
 
Denk ich auch... Und wenn ich 300€ für 'ne gute Cam ausgebe, kauf ich mir lieber gleich z.B. eine EOS 450 fürn bissl mehr und hab dann Ruhe. Hab das auch schon über 'nen Jahr im Hinterkopf und ich denk ich bin mir sicher genug jetzt. Bis dahin muss eben die kleine Sony erstmal reichen :)
Öhm... *Alibi such*

Vorm Lackieren...
 
@botter wo hast du denn die WC Sachen bestellt?! das ist das erste Mal das ich ne richtige OVP sehen :hmm: ich hatte immer nur Karton...
 
Die sind vom A-C-Shop. Es wird sogar ein Produktionsdatum mit aufgedruckt. :d
 
Denk ich auch... Und wenn ich 300€ für 'ne gute Cam ausgebe, kauf ich mir lieber gleich z.B. eine EOS 450 fürn bissl mehr und hab dann Ruhe.

Falsch. Gerade da hast du eben meist keine Ruhe. Das Prinzip Spiegelreflex/Systemkamera lebt vom Objektivwechsel. Es wird also meist drauf hinauslaufen das der Wert der Linsen den Kaufpreis des Kamera-Bodys recht schnell übersteigt. Vom restlichen Zubehör will ich da noch gar nicht reden. Wer denkt mit einer Linse auszukommen braucht keine SLR. Es gibt mittlerweile sehr gute Bridgecam die auch eine Klasse Bildqualität liefern.
 
BTT :wink:

img_441848a6.jpg


img_4419g8xp.jpg


img_4424o8ni.jpg
 
Ich hab nie gesagt, das ich mit nur einer Linse auskommen will ;)
Ich meinte eheres eher so: die EOS + 3-4 ordentliche Linsen und das restliche Kram (Stativ, Tasche, Ersatzakku, Speicherkarte...) Und dann hab ich einige Jahre lang Ruhe.

Alibi... folgt, wenn ich Daheim bin
 
@Bundy
Wir sind hier im Baschtel-Thread, da gehört son Bild nich rein! :motz:

Soooo müssen die aussehen:
(frisch aus Slovenia ab in die Baschtelbude und gleich mal die Halterung gemoddet :lol:)

 
Sind die Bilder von Bundy so oder so nicht alles Baschtelbilder? :xmas:
 
@sentinel: :d :bigok: gut beobachtet - 100% final war in den letzten Jahren nix was ich gepostet habe in Sachen Wakü-PC

@scamps: in meinen Thread gehört generell alles rein, was ich poste :drool:

img_3434zrk7.jpg


Lund AGB in Action :banana: Das Steigrohr erfüllt seinen Zweck wunderprächtig, 150 L/h. mit dem Apogee sind absolut Null Problemo :)
 
Sag mal scamps, hast du da ne weiße Beleuchtung drin oder kommt das Licht von der Kamera?

dsc05833woi5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Winterzeit ist Bastelzeit und dennoch oben "ohne".

 
alles siehe systeminfo

Jo, das ist der HAF-932!


Radi: Black Ice GTX 420
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh