Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt nurnoch die entscheidende frage benötige ich anderes montagematerial bei der montage des hk3.0 mit backplate?
800er war absicht, war von der Hörprobe noch da, werkelt jetzt vor den HDDs Hättest denn soviel Slippies gehabt?Gib mir den 800er. ^^ Hättest auch meine 1200er kaufen können.
Jo TFC und du hattest fast recht!TFC Radiator?
erinnert mich irgendwie an meinen Monsta von TFC:
die Anschlüsse sind nur billig aufgeklebt, die werden irgendwie leicht undicht.
Jo TFC und du hattest fast recht!
Ich fall jetzt vom Glauben ab, ein Haarriss seitlich an der Vorkammer!! Beste hab an der Stelle seit min. 5 Monaten nimmer geschraubt. Wie kann denn sowas passieren... Hatte den Radi gebraucht vom Marktplatz, hat zwar ne Delle in der Nähe, war aber dicht fast über nen Jahr.
Steht das Wasser bzw. ist noch am entlüften tut sich nichts, nach 1h gings heute los. Radi ist draußen, Bilder gibts morgen. Irgendwie hab ich beim zweiten 240er ein ungutes Gefühl...
...
Ich fall jetzt vom Glauben ab, ein Haarriss seitlich an der Vorkammer!! Beste hab an der Stelle seit min. 5 Monaten nimmer geschraubt. Wie kann denn sowas passieren... Hatte den Radi gebraucht vom Marktplatz, hat zwar ne Delle in der Nähe, war aber dicht fast über nen Jahr.
...
Danke fürs Angebot, ist wohl bisserl zu weitDas Gefühl kenne ich, aber wenn du einen Kühlerspezi in deiner Nähe hast, dann ist das kein Problem, falls du aus dem Raum Itzehoe kommst, dann kann ich dir da einen sehr guten empfehlen
Aber deiner Forengruppe nach zu urteilen wäre das doch zu weit weg :P
Bei mir wurde das Problem damals so gelöst:
Einfach, schnell und günstig gelöst
Ne, ne, da hätt ich keine ruhige Minuate mehr am Rechner, das Ding fliegt raus und der zweite TFC gleich dazu. Wer nen defekten Feser braucht --> PNschleif den Lack ab und reparier das mit Pattex Powerknete, neuen Lack drüber, fertisch.
Was sagt den Feser dazu?...normal müßten die den doch austauschen, oder?
Ist ja nicht der Erste mit Inkontinenz
Eine schwebende und damit vollentkoppelte HDD, mein Traum (der Winkel stört diesen Traum allerdings ein bisserl)
Was sagt den Feser dazu?...normal müßten die den doch austauschen, oder?
Ist ja nicht der Erste mit Inkontinenz
Edit:
Welches case ist das?
du nutzt aber nur normale blaue 5mm LEDs oder?
hast du mal die Leuchtkraft mit Flüssigkeit ausprobiert?
bei mir sieht das im Dunkeln mit UV LED so aus:....