[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch 1-2 Tropfen mehr von dem Wusitta rein :)

mehr kommt vielleicht später noch, muss mich erstmal mit dem Zeugs wieder anfreunden ;)

der schlauch von agb zur graka sieht aber schon ein wenig gequält aus..

der ist alles andere als gequält, der ist al dente :d
müßte nur den AGB wieder 5 mm hochschieben, dann sind das saubere 90°
dummerweise zieht die Pumpe den immer wieder runter, die hängt ja da dran

neue Variante der Schlauchfixierung ohne Spuren am Schlauch: Tesa umgedreht (Klebeseite nach außen)



 
Aquaero stealthmod :d

dsc02881c5dm.jpg
 
passt das mainboard da überhaupt noch rein mit dem radi im deckel?
 
Ich hoffe es. :'D
Mein altes hat gepasst. Das einzige was ein bisschen eng war war der RAM. Und der neue wird wohl noch enger. Sonst muss ich mir wohl was anderes ausdenken. :s

Edit; Guckstu hier:

sdc11517boty.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ui xX das ne knappe angelegenheit ;) was fürn board hast dir denn besorgt?
 
Habe ein Maximus Extreme erworben und dazu vier GB CellShock DDR3 1800 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Maximus Extreme hast du null Probleme mit dem Speicher, der Sitzt nen gutes Stück tiefer, wie auch die CPU. Nur die Spannungwandlerkühlung ist recht hoch, das könnte knapp werden.

Gruß
 
Zwischenstand...

hpim1452x5bn.jpg


Sry für das Klebeband aber ist nicht final da kommt noch ne schön Aluplatte hin ;)

Ist so aber noch nicht fertig...
 
Das Klebeband ist nur temporär da um die Löcher zu verschließen... Da kommen noch Alubleche hin (bin ich noch am machen...). Die Verschlauchung wird aber nochmal geändert...

CPU Ausgang in den rechten Anschluss von der unteren Graka und die Grakas dann mit BP Verbindern... und der HK wird noch um 90° nach rechts gedreht...

Quasi so:

hpim1453v4tv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt fehlt nur eins ohne klebeband ;) spaß sieht echt gut aus! schlicht s/w steh ich eh total drauf!
 
sehr schön psy ;)

gefällt mir mit dem klebeband schon, gar nich auszudenken wie gut das final wird :)

was für ein lain li ist das? wenns überhaupt eins is :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh