[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend,

Sitzprobe ;)

img_1836suks.jpg


img_1842951j.jpg


img_1839tuzd.jpg


img_1841v5kc.jpg


img_1843kump.jpg


:)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön langsam wirds doch oder?

Kühler kommen noch zum vernickeln/schwarzvernickeln. *gg*

Außerdem bekommt die laing natürlich noch ne Halterung und die LEDs im Cyclone sind auch noch ned drin. Still waiting for Aquaero :(

img_3723xzes.jpg
 
farblich passt der Lüfter nicht so, Rot oder schwarz wär geiler
 
img_3801m040.jpg


img_3804n1es.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest für einen nehmen? Lüfter mit roten LEDs gehn mir fast schon zu sehr immer ins rosa. Oder gar keine LEDs?
 
Der rote Phobya Lüfter würde bei dem Setup sicher ganz nett aussehen :) Wenn ich das Bild so sehe, vermisse ich mein V1010 doch irgendwie :fresse:

img_3816e2ey.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder Lüfter mit LED's noch Multiframes, eher Black Silent Pro von NB oder die rot/schwarzen von Phobya.
 
img_3805nboa.jpg



Die 2. BP Tülle ist gerade in der Wäsche ;) :d
 
Aber ich glaube es ist bei mir ganz gut aufgehoben :) Oder was meinst du? :bigok:

PS: Mir ist grad die Laing durchgebrannt :( :fresse:

Naturalmente :drool: :bigok:

Mit der Laing ist doof, RMA, wenn noch Garantie drauf ist.

img_37685zym.jpg


img_3507ly6w.jpg
 
Der Lüfter würd bei mir ja perfekt reinpassen. Was ist das für einer?

Kurz OT: Hat man auch Garantie auf der Laing wenn man nen EK Deckel anstatt dem originalen drauf hat? Ich glaube ich finde den originalen nicht mal mehr ^^ So ein Mist aber auch. Das Ding muss gebrannt haben. Hier stinkt es als hätte jemand einen Gummireifen angezündet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh