[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was fehlt (abgesehen vom Schlauch :fresse:) ?

mobo1763be.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gibts noch keine Mainboard-PCBs in weiß ?

Alibi:
 
ja das is das sphire pure irgendwas fpr amd 64 und ddr1 :P

dsc028849ewl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiße Board sieht ungewohnt aus, man sieht halt jedes einzelne (Smd-)Bauteil
 
Sehr schön. Vor allem schön mal eine Kupfertube in Action zu sehen. Das kommt selten vor.
Aber das Aquadrive ist nicht wirklich für passiven Betrieb gedacht. Das sollte schon mit angeschlossen werden. Oder du tauschst das gegen ein Himuro was so gut belüftet sicher feine Temps bringt.
Der Kauf der CU-Aquatube war in der Tat eine Bauchentscheidung :stupid: :)
Ansonsten hängt im aquadrive eine 5400er Festplatte @24°C drin - mit Wasser war sie sogar deutlich wärmer.
Außerdem finde ich der aquadrive hat ein wirklich exzellentes Design... der muss bleiben :)
 
Nachdem ich aus unerklärlichen Gründen mein Windows neu installieren musste, bin ich jetzt fertig:
img_0326800x600x0o6.jpg


Beim Schlauch schneiden mitm Cutter abgerutscht. :fresse:

img_0344800x60033zm.jpg


img_0346800x600l3on.jpg


img_0345800x60064bb.jpg



Ohne die Grafikkarte im Kreislauf hat sich mein Durchfluss auf satte 214l/h gesteigert. :eek:
 
Dieses Putt-Putt-Handtuch ist ja ein echter Brüller :lol: :lol: :lol: - sogar noch besser als scamps Handtuch - Sorry, für OT.

Alibi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich sogar nochmal mit gelbem Rand. :fresse:
 
also wenn die pumpe aufden flüßen steht bringt das nicht viel, denn die kommt ja hinten ans gehäuse, und wenn sie hängen sollten dann würd ich den gummiteilen nicht wirklich über den weg trauen

mfg
 
...steht, aber da es Langlöcher sind kann ich sie nach vorne schieben. Es ist ja noch kein Schlauch dran, daher ist sie auch noch nicht in ihrer eigentlichen Endposition.

Edit: Die Dinger sind Bombenfest. Man könnte sie auch über Kopf einbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
so wieder aus russland heimgekehrt und gleich mal basteln duerfen...
plexi gebrochen durch zu starkes anziehen der anschluesse. warte grad noch auf den neuen kuehler, wird wohl morgen kommen.

so wird dann die verschlauchung ohne board aussehen, denke ich...

4411.jpg


4412.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...
so wird dann die verschlauchung ohne board aussehen, denke ich...

das würde ich aber nochmal überdenken ...
warum nicht den AGB direkt an den Frontradi flanschen (Winkel) und die Pumpe darunter mit Einlass oben? Du verschenkst Leistung der Pumpe (Einlass oben ist deutlich besser) und die dankt es Dir damit, dass Du die Vibrationen lieben wirst durch die Befestigung am Case-Rücken :fresse:

 
nee, würde dann im Bedarfsfall höchstens meinen vernickeln lassen (habe mehrere von den Dingern am Start) und evtl. den bald folgenden CU Deckel verchromen und druff klatschen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh