[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ! Ich darf euch die Bilder aber noch nicht zeigen, sind Entwürfe :wink:
 
Mal wieder ein neues Bild von mir. :d
Ich weiß leider nicht wann meine AT Lieferung kommt, deshalb kann ich nicht weiter baschteln :d

 
Hm, hatte doch den Tempfühler vom Scythe Kazemaster in den AGB gehängt und zur Sicherheit noch mit Tesa umwickelt. Aber das hat dem Tesa oder Wasser nicht so gut bekommen.

Das Tesa hat sich langsam abgelöst und wurde am Klebesubstrat milchig.

 
Nein.
Es waren ja mehre Wicklungen Tesa.
Außerdem kommt das Wasser, welches man da am Schrumpfschlauch sieht vom raus nehmen aus dem AGB und kopf über halten für die Kamera. War also schon abgesteckt.

Habe den Sensor schon wieder trocken und im Schrank verstaut.
 
Nein.
Es waren ja mehre Wicklungen Tesa.
Außerdem kommt das Wasser, welches man da am Schrumpfschlauch sieht vom raus nehmen aus dem AGB und kopf über halten für die Kamera. War also schon abgesteckt.

Habe den Sensor schon wieder trocken und im Schrank verstaut.

hab die Tage auch Tesa wieder aus dem AGB geholt. Hatte damit den Anticyclone im EK-AGB fixiert. Aber das sah dann genau so aus wie Deins :fresse:
 
Servus,

habe heute Post bekommen und wollt euch mal teilhaben lassen

1* EK-DDC X-TOP G1/4 V2 White Acetal & 1* EK- FC5970- Acetal+Nickel
allerdings Fehlt mir noch die Graka -> die ist hierzulande momentan relative schlecht zu bekommen, was in DE aber nicht viel anders sein müsste.

cimg0840havd.jpg
 
Umzug vom Chieftec in ein temporäres Case, welches ich gestern geschenkt bekommen habe..

 
So hier endlich das Bild vom defekten Feser:

undicht.jpg


Wasser kam nicht aus der Delle, sondern aus dem winzigen Cut nebendran.

off: Mit was mache ich den BatchResize? Irfanview macht da draus immer diesen Pixelmatch bei 800x600 :-\
 
abschleifen, lötkolben an den start und dicht machen, sollte doch möglich sein. alternativ 2K flüssigmetall.
 
FastStone Photo Resizer:)
attachment.php

Übermorgen wird umgebaut:)
 

Anhänge

  • IMG_2679.jpg
    IMG_2679.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Hey...ich bräuchte mal Euren Rat...please...

Und wzar will ich Schnellverschlüsse vom Case zum Mora haben, denn man nimmt den Mora ja doch mal ab udn an ab udn will ihn "säubern"

Nun habe ich mir extra CPC 12.7mm bestellt und habe echt kein Plan, wie man die zwischen die Wand befestigt...

Nun habe ich folgendes gemacht, udn wzar 2 verbindungen, plus 4 Anschlüsse und dann aussen den CPC...

Sieht folgender Maßen aus..

Seite...



Oben...




Vom Case innen die Sicht..



Das geht dann so nach aussen...



..was meint ihr, also die CPC sind nun aussen, oder wie kann man die adäquat befestigen.

Oder gibt es eine ganz andere Lösung.,.??

Ich danke Euch für Eure Hilfe...

grtz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh