[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Jo das war damals so :d

der neue bekommt ja auch die dicken tüllen
0016.jpg
 
Ist bei den Pumpen nicht oben der Auslass? Also da wo du nun deinen AGB drauf hast?
 
Ich würd mal sagen bissle viel Schaum oder? Daher wohl eher der Rosa-Touch...

Und ne krasse Tastatur hast du da.....
 
Mach´ einfach nen paar Tropfen rote LMF dazu, dann hat sich die Sache erledigt mit dem Rosa :)
 
Mach mal eine UV Kathode an :wink:
 
Guten Abend RomeoJ,

könntest du dann etwas genauer deine Erfahrungen schildern, Durchfluss mit Wasser/fluid XP, Entlüftungsprozess, Temperaturen und wenn es dir möglich ist vielleicht ein kleines Filmchen...

MfG

Eins kann ich schonmal sagen: Durchfluß bricht in biblischem Ausmaß ein (vorher: extrem viele Aktivität im AGB mit Laing non Ultra; nachher: im AGB isses ruhig wie aufm Kirchteich nachts um 1 mit Laing Ultra :eek:) und es stinkt wie aus ner Leimfabrik. :kotz:
 
Ich behalte meinen PC-70 für immer und ewig. Auch wenn recht viel modifiziert wurde, Quad im Deckel, Dual in der Seite, 3,5" Käfige raus, neue Füße, aber kein Blinki Blinki drauß gemacht :d
 
Ich behalte meinen PC-70 für immer und ewig. Auch wenn recht viel modifiziert wurde, Quad im Deckel, Dual in der Seite, 3,5" Käfige raus, neue Füße, aber kein Blinki Blinki drauß gemacht :d

Wie hast du den Quad im Deckel eingebaut?

ICh werde meine PC-70 Gehäuse auch immer behalten, ich finde die einfach so Zeitlos schön. Hab 2 und ein G70B und die werden einfach von innen immer so umgebaut wie es passt :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein XSPC RX480 der mit 51cm ja echt kurz ist. und der ist einfach soweit nach hinten gesetzt das er hinten sauber abschließt. Er ist intern mit einer selbstgebastelten Halterung angebracht, Deckel ist clean und es sind 4 Gitter eingelassen ;)
Würde ja Fotos machen.... aber Kamera putt.
 
Ist ein XSPC RX480 der mit 51cm ja echt kurz ist. und der ist einfach soweit nach hinten gesetzt das er hinten sauber abschließt. Er ist intern mit einer selbstgebastelten Halterung angebracht, Deckel ist clean und es sind 4 Gitter eingelassen ;)
Würde ja Fotos machen.... aber Kamera putt.

Mach mal ein Foto bei Gelegenheit.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rico, hast du das Plexi selbst gebogen? :)
 
ohne schaum ist es leider auch nicht viel besser :P


Sorry 4 Bilderquote, aber war ja andere Seite... :fresse:

Ich hatte genau selbiges Problem mit dem hochgelobten Feser Zeugs. Hatte zwei Fläschchen mit Rot (Konzentrat) auf 1 Liter, weil ich ein dunkles rot wollte. War aber ein Pink, das eher meiner 3-Jährigen gefiel.
Zudem sind die Schläuche schon nach 2 Wochen rosa. :eek:

BTW, eine solche kleine Flasche ist eigentlich für 2 Liter gedacht! :hmm:

Nun regle ich es mit Wusitta und Desti + Glykol.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh