[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
new15.jpg

new16.jpg

Naja, ob Bullshit oder nicht, wird sich dann zeigen..udn ja das ist das FLUID-XP Extrem Blood...

Mal schauen, ich teste gerne...ich weiss das physcho das Inovatek + Wuzie hat, mal schauen...

30,oo€ ist schon eine hausnummer...aber mal schauen ob das so "plockt" wie man unter google lesen kann.

Wenn ja, dann war es eben ein Versuch und dabei bleibt es dann eben... ;=)

Hehe, teurer Versuch, aber Du bist ja erwachsen. :d
Bin gespannt, optisch is das Zeug schon geil.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSCF1649.jpg
    DSCF1649.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 526
  • DSCF1701.jpg
    DSCF1701.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 530
  • DSCF1594.jpg
    DSCF1594.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 526
@SeYeR: Steckt der Deckel nur auf dem Einlassstutzen oder ist der noch irgendwo fixiert?
Schönes Teil btw!

Edit: @Jojo: Nein bin noch nicht fertig mit dem Entlüfter - ist noch in Arbeit ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ^^ sehr schönes Case hast du da. Ist vom Aufbau eigentlich mit das beste überhaupt, optimal wäre es, wenn es noch ein paar cm höher wäre um einen 360er intern verbauen zu können.

genau meine meinung :d joa ein laufwerksschacht mehr und mainboard nach unten schieben.

bin nur am überlegen ob ich den schlauch pumpe-ram schwarz ober durchsichtig mache
frown3.gif
bzw den schlauch graka-draußen durchsichtig... kann mich nich entscheiden.
terndiere aber eher zu beidem schwarz.

attachment.php

Anhänge

• DSC03319.jpg
    DSC03319.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 447
Also ich würde innen alles einfarbig lassen und außen evtl. schwarz. Aber gemixt finde ich nicht äußerst schön.

dscf0467q6hi.jpg

Versuche grade meine Fotokenntnisse aufzuarbeiten. Würde mich über Kommentare bzüglich der Qualität freuen. Bearbeitet wurde nichts.

Jemand soll mal schönere (und bezahlbare) Halterungen (60mm) für den Alphacool Cyclone AGB suchen - das ist das einzigste, was mich etwas an dem Teil stört :hmm:

Haste da Feser schwarz, oder Lila Fertigmix im AGB, oder nen Eigenbräu ? :)

DAS ist allerdings mal ne gute Idee!!!! Würde ich auch gern haben täten :d Denn die mM-Teile scheinen ja wohl auch nicht zu passen :(

@Bundy: Hab Feser schwarz drinne. Wg. der Halterung mach ich mir auch die ganze Zeit nen Kopp. Denke ich werde die mM Halterung kaufen und biegen. Da sollte Alphacool aber wirklich mal schöne anbieten.

Bearbeitet:

Kommentare zu den Fotos?

Edit: Sagt mal wie kann ich die Schriftart bei gimps einstellen? Finde da nix :(

@whuzabi die abdeckung ist echt schick. erinnert mich extrem ans Coolermaster Wavemaster. Wenn das noch jemand kennt. bin selbst auch schon dabei eine ähnliche abeckung in mein LianLi zu basteln.

@whuzabi die abdeckung ist echt schick. erinnert mich extrem ans Coolermaster Wavemaster. Wenn das noch jemand kennt. bin selbst auch schon dabei eine ähnliche abeckung in mein LianLi zu basteln.
So eins hab ich sogar noch rumstehen hier :d Das geilste Gehäuse was man damals kaufen konnte...

attachment.php

attachment.php

Extra noch mal für promillo:)

Der Aufsatz ist ein Eigenbau und wird einfach auf den Ansaugstutzen geschoben.

Anhänge

• DSCF1467.jpg
    DSCF1467.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 312
  • DSCF1690.jpg
    DSCF1690.jpg
    44 KB · Aufrufe: 312
jau..deshalb habe ich mir ja den Tygon "clear" dazu geholt, ich möchte gerne richtig rot/schwarz Kontrast in den Schläuchen...:shot:

Überteuertes Fluid XP UND dazu den teuren Tygon, der eh schon anfällig gegen Eintrübung mit bestimmten Mittelchen ist ! Sry, aber das war die dümmste Entscheidung, die du hättest treffen können :shake: :fresse:

Bald heisst es wieder: Treffpunkt AT Supportthrread, ja Patrick ist auch erneut dabei ! :haha: :shot: 50 € fürs Klo :)

Jemand soll mal schönere (und bezahlbare) Halterungen (60mm) für den Alphacool Cyclone AGB suchen - das ist das einzigste, was mich etwas an dem Teil stört :hmm:

Haste da Feser schwarz, oder Lila Fertigmix im AGB, oder nen Eigenbräu ? :)

Da hast du so was von recht. Ich hatte vor kurzem mal mit Nils (dualbrain) gesprochen, aber dem fiel auch auch nix ein. Charles von Murderbox meinte dass die Floating Res Holder ganz knapp nicht passen würden, da sie einen Durchmesser von 65mm haben. Aber er meinte er würde ihn bald überarbeiten und mich auch dem laufenden halten. :) Mal sehen ob da in naher Zukunft bald was kommt weil die Halterung sieht halt einfach nur Scheisse aus. (Sorry)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh