[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn GLS sich mit meinem Paket beeilt, dann kann ich morgen auch wieder Basteln.
Hab mir das Umrüstkit für meinen Gpu-X2 auf 58X0 gekauft.

Dann gibt es auch mal wieder neue Bilder...
Solange poste ich mal ein älteres Bild.

img_2337ibpv.jpg


bild208uysb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da mußte mal AF (AnFragen) fragen, das sind doch die Spezies für Einzelanfertigungen.
 
Nickelböden kommen ja, aber mit Pom Deckel. Alles andere wäre nicht bezahlbar für Made in Germany.
...

warum nur habe ich diese Antwort erwartet ;) Und da Mips an Plexi nicht rangeht, habt Ihr damit optisch der Konkurrenz das Feld überlassen :(
War ja gestern/heute von eben dieser Konkurrenz eine nicht so feine Tour bei XS ...

100% nix WaKü-Ali B. - aber lecker Strippensalat :fresse:
 
Da mußte mal AF (AnFragen) fragen, das sind doch die Spezies für Einzelanfertigungen.

macht lieber mal ne anständigen komplett kühler fürs DFI T3EH8 bequeme Bande :fresse: und komm nicht wieder mit geht nicht, es geht sehr wohl mit etwas "wollen"...
 
Das beste X58 OC Brett und Du kneifst ..pfffffffffffffffffffffff :fresse:
 
@Sixtron wie wärs mit ne schicke kühlung für das DFI LANParty DK P55 T3eH9 (fullcover natürlich) in POM Black

hm hab mir grad meine bilder angeschaut und ein fullcover wird net gehen also dann nur sb und spawas(die chips unter der "NB" mussen doch nicht mit gekühlt werden oder?)



gleich oberhalb der sb sind kondis im weg und zwischen der "NB" und spawas auch ein(zum kotz...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, da ich es satt habe 3 Fette 3x Radis an meinem Gehäuse zu haben, will ich mir eine Wakü Box bauen, habt ihr eine Idee. Also ich dachte an einen Holzkasten, wo ich die Radis, Pumpe, Durchflussmesser, AGB unterbringe. Nur die Frage wie groß sollte der Holzkasten sein? Welches Holz? Hat jemand nen kleines Konzept? :d
Welche Schnellkupplungen sind zur Zeit empfehlenswert :)

:banana:
 
BTT :wink:

img_127182ka.jpg


img_2918w0ts.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freak@LuckyLuke
Kabel aufräumen,junger Mann!



Etwas zum Thema:

dsc02113dxeb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute meine Karte mit Kühler versehen...
Das Umrüstkit ist jeden Cent wert.
Passt wunderbar (kein verziehen des PCBs), WLP sind perfekt zu geschnitten und günstig ist er auch noch :banana:

verpackungd5b6.jpg


inhaltcumm.jpg


grakakhlerp6ri.jpg


komplett3ue6.jpg
 
Finde ich auch :wink:
Und die Temps sind auch Spitze....




ihjoawb5.jpg
 
Jap das ist Tygon R3603 15,9/11,1mm

img_235545xm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch :wink:
Und die Temps sind auch Spitze....
...

So muß Schlauch aussehen!

:bigok: nimmt die WC-Aufrüstkühleraktion jetzt noch mal ein gutes Ende!

Drücke Dir die Daumen, dass der Tygon lange so bleibt - war bei mir leider nicht so, deswegen bin ich auch gleich auf Billigschlauch umgestiegen.

Und für meine Temps und das Bruttosozialprodukt :-)wink: sixtron) habe ich jetzt auch wieder was getan:





 
Wo hastn du den Thermo her?

Edit: Alibi(hornalt):
...

nicht von AT ;) nicht mal aus Deutschland, in UK bestellt und innerhalb von 3 Tagen geliefert - dazu noch billiger als bei AT :banana:

Meinst du wegen meiner vielen Fragen im 58X0 Wakü-Quatscher? :xmas:

Jepp, und weil Watercool da ja ziemlich lange mit gefackelt hat.

Man(n) sollte nur staubfreie Wasserauffangschüsseln benutzen :fresse:
Aber wofür gibbet schließlich die gute alte Filtertechnik :d





 
Scamps,lass das Zeuch weg.Das versaut nur die Kühler und die Schläuche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh