[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Lüfter ziehen / pusten die Luft raus, ich hatte den Aufbau ja schon mal so. Da hat sich das wegblasen als effektiver herausgestellt.
Zusätzlich warten noch zwei 800er S-Flex die hinten dran kommen - und damit sollte es eigentlich keinen Hitze-Stau geben, wenn doch muss ich mir halt noch was einfallen lassen - wird schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Moo ehrlich gesagt sieht das milde gesagt nicht so schön mit denen schwarzen Cool Cover

Die Hülsen sind etwas kurz und verdecken die Federn nicht komplett. Ich habe sie schon maximal angezogen.
Ich müsste mal die anderen Federn ausprobieren. Hab ja noch ein paar Tüten voll :fresse:
 
so, heute auch mal etwas gebastelt (und hab mir danach bei der gelegenheit mal lightroom angesehen :fresse: )

img_00305urt.jpg


bald werden hier wohl sehr viele bilder auftauchen :)
 
Ich glaube nicht, dass die Federn Schuld sind, sondern die Schrauben;) In dem Cool Cover Pack sind ja verschieden lange drin. Ich hab die kürzeren Inbus genommen und bei mir wirds komplett abgedeckt. Vielleicht liegt's aber auch an der Backplate die ich noch verwende...

ontopic:
img_2874tsxv.jpg
 
auch cool, was man so alles unter dem VERSCHRAUBTEM original kühler findet:

unbenannt-1z66o.jpg


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
19342_1319749121572_1466118611_890526_6852187_n.jpg


Das ist zwar nich mehr aktuell aber zum Verdeutlichen reichts.

Wie und wo würdet ihr denn hier das Gehäuse ausleuchten? Der weiße Lüfter ist jetzt übrigends n schwarz/roter ohne LEDs.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch neue seite und irgendwie doof bei 4 Bildern im Post :fresse: na gut...

Naja der Lord sieht das anderst JoJo, selbst Bilder die 5 Seiten zurückliegen müssen raus...

Schnell noch ein Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Süßer Foxterrier.... wir hatten auch mal einen, scheiss Krebs :(

perry235o8.jpg


Da war er schon lange nicht mehr beim Friseur.. :d Hintergrund sein Lieblingsteddy
 
^^ lool meinen wenn ich so reinstellen würde wäre das case voll, mit meinem pelzmandel kann ich solche dinger nicht machen der blockiert hier immer nur meine tastatur wenn er sich quer davor legt :d
 
^^ lool meinen wenn ich so reinstellen würde wäre das case voll, mit meinem pelzmandel kann ich solche dinger nicht machen der blockiert hier immer nur meine tastatur wenn er sich quer davor legt :d

Wozu hat man einen Mauspadauszug am Basteltisch?

nein, nicht damit die Maus beim Basteln noch benutzbar bleibt anstatt irgendwo unter einem Berg von Zeugs vergraben zu liegen.



aber sie sind ja soo lieb ;)


PS: die beiden oberen Bilder waren beim nächtlichen WaKübasteln, der Vorreiter der Bastelaktion ist das Bild:
 
Ihr immer mit Euren Viechern :fresse:

Macht Euch lieber Assistenten, die kann man wenigstens als Hilfsarbeiter verwenden:


Heute mußte der NT-Lüfter dran glauben - ersetzt durch Multiframe S2 @5V
 
ja, neue assistenten gibts irgendwann, der jetzige ist ja wakü-bastelunwillig :fresse:

andere bastelarbeiten interessieren ihn dann schon eher :shot:


cimg2559q6va.jpg
 
@scamps

Kinderarbeit ist in Deutschland verboten,du Ausbeuter!:motz::motz::wink:

dsc02131c9we.jpg


dsc02120vzq1.jpg
 
Naja, bei so kurzen Schlauchwegen, zwischen Pumpe und Radi hast Du doch ein Problem, sobald Du irgendwas am System verändern musst, da der Radi quer vor der ganzen Hardware liegt und einen großen Teil davon verdeckt...
 
Der Radi überlappt das Board nur um ca. 0,5 cm, da es Micro-ATX ist, Graka kann ich auch einfach rausnehmen und meine Wlankarte (die man nichtmal sieht :d) ebenso! ausbau ist kein Problem, zumal ich den schlauch von Pumpe zu radi auch einfach abnehmen kann (drehbarer 45° Winkel)!

:btt:

img_1025ubun.jpg
 
Ah, gut - sah nur nach einer ziemlich komplizierten Angelegenheit aus :)

attachment.php
 

Anhänge

  • graka1.jpg
    graka1.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 371
Ich will mir für meinen Nexxos XP eine Halterung für den Sockel 775 basteln.
Nach diesem Vorbild: Klick mich.
Ausgangsmaterial ist 10mm Alu das bei Bedarf auch noch abgefräßt werden kann auf 8mm oder 5mm, was meint Ihr ist sinnvoll?
Hier mal zwei Zeichnungen: Welche findet Ihr besser?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh