[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schläuche noch ä bissl kürzen,dann sieht es klasse aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm den zur southbrid will ich so lassen nicht das der zu viel auf den kühler drückt und den kleinen chip darunter anknackt :fresse:
 
Und fast fertig meine eigene Special Edition :d







Und fertig:



CF Verbinder:







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte nicht auf die "bearbeitungsspuren" schauen, da is mir der dremel etwas entfleucht :fresse: sieht man aber eh nie weil es die rückseite ist ;)

 


Passende Backplate kam direkt von Eddy aus Slovenien,ging mal wieder recht fix,Mittwoch nachmittag per günstigstem Versand bestellt und heute angekommen :)

 
Und fast fertig meine eigene Special Edition :d
...

der Heatkiller sieht echt klasse aus, aber was hast Du mit der Düsenplatte angestellt? Funzt der so noch vernünftig?

bitte nicht auf die "bearbeitungsspuren" schauen, da is mir der dremel etwas entfleucht :fresse: sieht man aber eh nie weil es die rückseite ist ;)
...

das ist das einzige, was ich am Dremel wirklich hasse: kurz nicht aufgepaßt und schon wieder einen Makel für´s Leben. Aber an der Stelle geht´s ja nun wirklich noch.

bei Hempels hinterm Sofa - äh, bei scamps hinterm Rechner wollt ich sagen :fresse:

 
@all

Der war, wie Bundy schon sagte, von jemandem von XS. Ich hab zu wenige der BP-Blöcke... die könnt ich eh nicht verwenden. :fresse:
 
Danke, nur was meinst du? An der Düsenplatte wurde doch gar nichts verändert...
...

wann ist denn die Düsenplatte vom HK geändert worden, meine sieht da aber anders aus?




@all

Der war, wie Bundy schon sagte, von jemandem von XS. Ich hab zu wenige der BP-Blöcke... die könnt ich eh nicht verwenden. :fresse:

da wird der Assistent aber enttäuscht sein :( Muss er wohl weiter mit den Plugins spielen

 
Ach herrje Mike :(

Was hast du nur mit deinem System angestellt
Das sah vorher so klasse aus und jetzt... :shake:

Die Schläuche sind ja noch das kleinere Übel verglichen mit diesen komischen Bitspower Kopien
 
Heut beim Umbau:

koffer.jpg


Wakükoffer :)
 
wann ist denn die Düsenplatte vom HK geändert worden, meine sieht da aber anders aus?

Oh das sieht bei mir in der Tat anders aus. Nur da das mein erster HK3 ist habe ich keine Ahnung wann sich da was geändert hat....

Alibi:


Edit: Ah jetzt weiß ich auch warum die Metallstifte bei meinem nicht dabei waren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du keine Angst, dass Du mit die Greiferleins in den NT-Lüfter kommst? ;)

ob da wohl mächtig Wusitta fehlt? :d

 
Bei nem PC-Lüfter kann ja nicht viel passieren außer das es weh tut aber z.b. der Lüfter an der CNC-Drehmaschine an der ich Arbeite (der kühlt den Schaltschrank), der ist aus Metall und hat ordentlich Drehzahl , da würd ich nicht empfehlen reinzugreifen :fresse:
 
das ist einfach ein 45° winkel von bitspower/Feser und daran dann n schraubanschluss...oder nicht?!

€dit: solche 45° Winkel wie bei mir :bigok:

Alibi vorm befüllen
img_1028rbv9.jpg
 
Bei nem PC-Lüfter kann ja nicht viel passieren außer das es weh tut aber z.b. der Lüfter an der CNC-Drehmaschine an der ich Arbeite (der kühlt den Schaltschrank), der ist aus Metall und hat ordentlich Drehzahl , da würd ich nicht empfehlen reinzugreifen :fresse:

Da hast Du aber noch nicht in nen 80mm Delta gefasst, was? :fresse:
 
Da hast Du aber noch nicht in nen 80mm Delta gefasst, was? :fresse:

da braucht man keinen Delta für




War leider nicht zur Seite abgedichtet, also ist der größte Teil vom Luftstrom zur Seite weg -.-
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh