[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ scamps: danke, genau des mein ich! btt: was fürn schlauchdurchmesser haben denn deine in #58?
deckel is ja der EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Plexi Aufsatz!?

das ist 13/10er Billig-PVC und der Deckel ist ein XSPC ohne Logo. Der EK ist ein klitzekleines Stück kürzer.

?? sind doch alle untereinander!!

Wir reden doch hier vom Post #277 oder?

bei mir sind da immer noch 2 Bilder nebeneinander. mach einfach generell eine Leerzeile dazwischen, dann passiert sowas nicht.


schon wieder sowat leckeres :bigok:

bundy könnte Lehrer VZ Gründen so alt wie er ist :d:d:d:d:d

Stimmts alter mann ?

Bundy und ich machen Baschtel-Opa-VZ auf - na sagen wir mal Ü35-WaKü-Club :d


selber so :wink: Happy Baschteln!

der Nachfolger
 
...so nun fehlen nur noch die Bitspower durchführer...dann kann ich endlich wieder zusammenbauen...
[bild]

...habe den HK mal schwarz lackiert, nicht die optimale Idee...aber es gibt kein Kupfer / schwarzen CPU Kühler...*seufz...
schwarz chromatieren / schwarzverchromen?

Such mal, ob es in deiner Nähe einen Galvaniker gibt ;)
 
bei mir sind da immer noch 2 Bilder nebeneinander. mach einfach generell eine Leerzeile dazwischen, dann passiert sowas nicht.

Schau jetzt nochmal, zwischen den letzten beiden Bildern war tatsächlich kein Enter im Code.

Bei mir wurde das aber untereinander angezeigt. Kommt das von der Monitorauflösung 1680*1050 ?
 
@ fhantastic: Falls Du mich meinst ja das ist normel. War ätzend die passenden Kühler zu finden. Board raus alles vermessen, bestellen, mit den Füssen auf der Stelle trampel, auspacken, einbauen und geht zum Glück alles.
 
@ RomeoJ haste mal einen Link zu den Durchführern ?

Nicht die besten aber man kann was drauf erkennen:

0001.jpg


0002.jpg


0003.jpg


0004.jpg


0005.jpg


0006.jpg
 
gibts zwischen dem ek-& dem bitspower-aufsatz leistungs/geräusch/...-unterschiede? habe im inet nix dazu finden können

meiner meinung nach ist der ek deutlich lauter .. aber ist ja immer ein wenig subjektiv.
:)
...

Frag diesbezüglich mal User Scamps. ;)

Nämlich, der hat sie mit der Zeit nämlich alle durchgetestet :fresse:
Geräuschmäßig ist der Bitspower nicht zu toppen, während der EK einer der "lautesten", aber auch nach dem XSPC der leistungsstärkste ist. Kommt allerdings natürlich auch darauf an, ob Du die Pumpe perfekt entkoppelt hast + ob sie runtergeregelt (z. B. am Aquaero) läuft oder mit voller Drehzahl.
Mein Favorit in Sachen Durchfluss+Geräusch ist eindeutig der XSPC-Deckel, optisch gefallen mir Bitspower (für ObenreinFrontraus-Deckel "schlechter" Durchfluß bei geringstem Geräusch) und der Watercool (Durchfluss gut, Geräusch schlecht) am besten.
Wenn Du Deine Laing eh -wie ich- fast immer runtergeregelt betreibst, kannst Du eh nach Optik kaufen, dann sind die Unterschiede auch im Geräusch peripher.

 
Also beim alten EK-Top stand da noch nix über.
Ich würde mir nun gerne einen leiseren Deckel wünschen.

 
Doch, das ist noch der Rev.1. Immer noch bei mir in Verwendung.

Ok, du hast recht, da steht was über aber nicht mehr wie 1mm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh