***Sammelthread***Desktopbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese ganzen 3D Sachen für Windows mit Virtual Desktop u.s.w sind alle ziemlicher Schrott, das ist nicht wirklich benutzbar... hab schon alles mögliche durch. Bei OSX und Linux funktioniert das weitaus besser. Schade eigentlich, das es nichts vernünftiges für Windows gibt, gerade bei Virtual Desktops. Animationen wären dort nicht schlecht, aber zunächst mal sollte das richtig funktionieren, aber das tut bei jedem Programm vorne und hinten nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ATIFreak

meinst Du mich? Ich habe XP, das gibts im Internet :d

Die Icons die mir gefehlt haben, habe ich dann selbst gemacht.

wo hast du das Wallpaper und die Icons her?

Unbenannt-4.jpg

ich hatte lust alles schlicht zu lassen mit viiiiieeeeeel icons :d

hast du nen mac oder ist das einfach "nur" mac os x tiger ?

woher bekommt man das ? hab das weder bei ebay noch bei amazon finden können ...

Ich hab ein MacBook :)

Und OSX bekommt man nicht einfach so, das ist an die Hardware gebunden, wird also nicht einfach so verkauft, und würde auf einem "normalen" PC auch nicht laufen ;)

Mhh.. doch, gibt schon Mittel und Wege OS X stabil auf nem normalen PC zum laufen zu kriegen.. aber wer will das? ;)
Wenn schon Mac, dann richtig.

bevor fragen kommen: doch ich hab freunde..... hab nur die liste wegge"paint.net"tet
drauf klicken, da gibts das in groß und mit weniger jpg kompression :d

Zuletzt bearbeitet:
ich finde mein aktuelles wallpaper richtig passen, das bleibt warscheinlich erstmal so ne zeit. :d

Das Wallpaper ist mal richtig cool. In welchen Auflösungen gibt es das?

war ja klar deepsilver :fresse:

hier meiner :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh