***Sammelthread***Desktopbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann ändere dein sysprofil ;D
aber danke für die hilfe, ich probiere es ma

edit: den hab ich doch :d
leider gibts kein skin bei dem dieser blaue ball unten links auch richtig, wie bei vista rausragt :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quatsch nich, schweine quatschen auch nicht! :d
da wird nur ein prog als angeblichen virus erkannt, der skin is clean.
Unbenannt-7.jpg

1a theme

quatsch nich, schweine quatschen auch nicht! :d
da wird nur ein prog als angeblichen virus erkannt, der skin is clean.

Ja dieser LSPatch ist angeblich nen Virus, der korrigiert glaub ich irgendwas mit den Shutdown/Logoff Buttons im Startmenü, damit die an der richtigen Stelle sind oder so.. hab ich bei mir mal ausprobiert, ging nicht, also wieder runtergeschmissen. Scheint mit deutschem XP nicht zu funktionieren. Sei es drum, ein Virus ist es jedenfalls nicht. :)

desk.jpg

Bild vom HTPC, der gerade als Haupt PC misbraucht wird.

sry 4 off topic

@ pulse was ist das fürn miranda skin und wo gibts den? :d

Ja dieser LSPatch ist angeblich nen Virus, der korrigiert glaub ich irgendwas mit den Shutdown/Logoff Buttons im Startmenü, damit die an der richtigen Stelle sind oder so.. hab ich bei mir mal ausprobiert, ging nicht, also wieder runtergeschmissen. Scheint mit deutschem XP nicht zu funktionieren. Sei es drum, ein Virus ist es jedenfalls nicht. :)

der lspatch hat bei mir das system zerschossen *g*

Ja der Patch geht nur mit den englischen Versionen von WinXP. Steht glaub ich sogar dabei ^^

der is mir irgendwo im Devaint entgegen gesprungen, schau mal in der multimonitor WP ecke nach.

@ang2l

das is das standard miranda ohne irgendein plugin

@Volcom: Den mit den Pflastersteinen hatte ich auch ewig drinnen :)

@nils918634968: Kannst du mir mal nen Link zu dem Theme geben? Sieht nice aus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh