***Sammelthread***Desktopbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mein hauptsys endlich wieder am widescreen-tft:

deskwidescreenvw8.jpg

mfg deep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deepsilver
schickt einen voll drauf :d

Mein Desktop :d, Gestern noch das System neu aufgesetz :xmas:

Anhänge

• desktop1.JPG
    desktop1.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 66

so jetzt will ich auch mal nen schönen linux-screeny beisteuern!

als system habe ich erstmal ein "command-line system" installiert und darauf dann die kdebase geklopt!...ist also kein kubuntu!
das wallpaper habe ich bei devianart gefunden!

@deepsilver:

Kannste mir das Wallpaper vom 45er Post bitte geben?? Am besten so groß wie möglich!

Hier mal ein Ausschnitt von meiner Sidebar. Sind meine Festplatten, ein automatisches Desktopbild-Wechseltool, System- und Netzwerkanzeige sowie ein Kontrolltool für iTunes.

Greetz

hey,cooles tool giggler;)
Kannste vllt deinen ganzen Desktop draufbringen,das wäre sehr nett^^

Unbenannt.jpg

mein neuer mit nem schönen clist für mein miranda

@Lumpy: ist dein OS auf englisch?

/edit: ***update***

anijcxweepfzry6t0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Auf

Druck
_____

S-Abf

Die Sachen sind 1. unten in der Leiste, 2. auf Start und 3. in Ordner Verknüpfungen ^^. Ordnung muss sein! :fresse:

@biZZarre
warum du verstecken ? wir sind doch ne familie^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh