***Sammelthread***Desktopbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ukri
ich zocke nur enemy territory! ansonsten musik hören und surfen....und wie könnte es auch anders sein...am sys rumbasteln!

und wenn wir schon dabei sind! hier mal en kleines update!

hierbei handelt sich um ubuntu commandline sys + xfce4 = kein xubuntu!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
desk.jpg

Joa irgendwie ziemlich unspektakulär...

@biZZare:

Wie macht man diese Unterteilungen unten in der leiste und fügt die Symbole da ein?

Kleines how to zu einer anderen tastkleiste :)

meindesktopecs.jpg

• Ordner mit den gewünschten Verknüpfungen erstellen
  • rechtsklick auf die Taskleiste
  • Symbolleisten
  • Neue Symbolleiste --> vorher erstellten Ordner auswählen
  • Symbolleiste erstellen mit dem gewünschten name, bei mir : spiele oder grafik
  • Häckchen bei "Text Anzeigen" entfernen (dann steht nicht unter jeder verknüpfung der text, es bleibt nur das symbol)
  • Häckchen bei "taskleiste fixieren" entfernen, zurechtschieben und erneut fixieren.

BEI FRAGEN PN :) genug OT

:btt:

Richtig, danke Powerbar.

@All: Bitte Bilder kleiner machen!

Soso, wir haben also einen Hacker unter uns..
Sind die 5 Punkte Rechts unten im Bild mit Absicht oder nur durch Zufall da?

Ansonsten ein sehr schönes Eyecandy.

jo thx ;)
das mit den Punkten ist beim Wallpaper normal, also kein Zufall.
Aber mittlerweile hab ich ja viel geändert, wie man bei meinem Post weiter oben sieht ;)

ja, wasn Glider ist mir schon bewusst, nur mir isses bishernoch gar nicht aufgefalllen, dass er aufm wallpaper ist :fresse: gut, dass du es rausgefunden hast :p

Meiner zur Zeit.

Hallo und guten Morgen,

ich habe gerade das Forum über Google gefunden, und mich gleich angemeldet ;)

Hier ist mein aktueller Desktop:

Und ich habe noch eine Frage zu Post #36 wie geht dass? Da sieht es so aus, als wenn die Icq-Kontakte auf dem Desktop fixiert sind.. ich möchte das auch gerne so haben.. gibt es da ein Tool für?

heyeseltreiber dein desktop schaut sau geil aus....ENSIFERUM 4EVER!

Mal mein UBUNTU Desktop vom neuen Laptop!

Ubuntu ist schon geil und so schön "geleeartig und wobbelig" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Morgen,

ich habe gerade das Forum über Google gefunden, und mich gleich angemeldet ;)

Hier ist mein aktueller Desktop:

Und ich habe noch eine Frage zu Post #36 wie geht dass? Da sieht es so aus, als wenn die Icq-Kontakte auf dem Desktop fixiert sind.. ich möchte das auch gerne so haben.. gibt es da ein Tool für?

Willkommen bei uns im Forum :)

Das ist nicht ICQ das ist Miranda.. das ist ein *gesammt* Messi mit dem kannst das machen ... ;)

Hallo,
ist schon sehr intressant zu sehen wieviele doch schon Linux nutzen!

Noch was fuern Topic:

Ist moment aktuell Fluxbox, bis das so aussah wie jetzt hat es mich circa 10 Stunden arbeit gekostet (wer Fluxbox einmal nackt nach der Installation gesehen hat, weiss warum. Und der weiss dann auch das der grossteil davon pure Handarbeit in den Config Dateien ist!)

Seb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh