***Sammelthread***Desktopbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte sei mir nicht boese mb.Tab aber dein Background hatte es mir einfach angetan ^..^

(Running on Gentoo (gentoo-sources 2.6.20-r8) mit XFCE 4.4.1)

Zuletzt bearbeitet:
desktojo5.jpg

:bigok:

edit: mal ne frage

warum haben wr noch einen wallpaper sammel thread :fresse:?!

Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Desktop:

(gentoo x86_64, vanilla-2.6.20.6, xfce 4.4.1)

@kenen: Sieht gut aus :bigok:, nur fuer mich waere die Task-Leiste ein wenig zu klein ;) aber sonst echt sehr gut!

@mb.Tab: :)
btw.@mb.Tab mir gefaellt dein Messenger der ja einfach nur Schrift ist *auch haben will*

Seb

@mb.Tab: :)
btw.@mb.Tab mir gefaellt dein Messenger der ja einfach nur Schrift ist *auch haben will*

Seb

Das ist "Adium" für Mac :) Ich hab lediglich die Kontaktliste auf Durchsichtig geschaltet und hier und da bissel modifiziert :)
Wenn du es genauer brauchst kann ich dir gerne Screens von meinen Einstellungen machen :) :shot:

//Tab

Das ist "Adium" für Mac :) Ich hab lediglich die Kontaktliste auf Durchsichtig geschaltet und hier und da bissel modifiziert :)
Wenn du es genauer brauchst kann ich dir gerne Screens von meinen Einstellungen machen :) :shot:

//Tab

nozzi@noz ~ $ eix Adium
No matches found.

Hmm.. ich will das auch haben *wein*... naja mal recherchieren irgendwie wird das auch gehen ;)

Seb

v.l.: 17er 19er 17er tv

whow nice :d

mein aktueller ^^ (klick to zoom)

@mur! und xe3tec:

Wo bekommt man diese Wallpaper?

Danke!

Danke Kenen

Man, wird Zeit das ich mir mal Vista besorge. Ich will diesen bunten Krempel auch haben.

Gruss QGel

vista ist mehr als optik o_O

Das war auch nur so salop dahin gesagt. Ich habe auch die Beta Versionen getestet. Da hat man es ja schon gemerkt.

Alle Tage wieder ,kommt ein Bild daher geflogen o_O ^^

Theme: Vitae
Wallpaper: Tie -> Black-Silver
Icons: Milkapp + Milkanodised etc.

//Tab

Mein aktueller Desktop auf der Windows-Kiste:

Winamp hat das passende Skin und die Farben in Nero lassen sich schön umstellen! :)

Gruß,
Schwinni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh