***Sammelthread***Desktopbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trigger: Die Wallpaper sehen echt geil aus!

Selbergemacht?

Seb

Jo, aber ich hab die Bilder aus nem Vista Wallpaper Paket gezogen. Die Bilder hatten aber dann ca. 4MB jedes. Hab se dann nur komprimiert damit ihr sie euch schnell laden könnt ohne Qualitätsverlust ;)

@ kop und hannover

Ihr könnt auch aussuchen ob Breitbild oder normal :)

Und hier gibst noch andere Wallparer von Vista Ultimate :) http://windowsultimate.com/files/folders/ultimate_downloads/default.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe nen neuen Monitor (Breitbild) und wollt Euch den mal zeigen ;)

So will ich auch mal wieder und ich hab diesmal ein etwas (für mich) schrilles Wallpaper genommen :) Wie sonst auch alles bei mir in meiner DevArt Gallerie anzuschaun :)

king, da fehlt nen pixel:fresse:

ja ich weiss :fresse:

Hab gerade Langeweile, und bastel weng rum. Das paint.net ist echt nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh