***Sammelthread***Desktopbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, dann werd ich hier auch nochma meinen Desk posten:

desk22s.jpg

dann werd ich euch mal meinen zeigen. kein müll... will ja das schöne bild nicht verschandeln... :coolblue:

desktop1tu7.jpg

dann will ich auch mal ne

clean

dirty

theme: klick
wp: klick

btw: hat jemand nen icon-pack was hierzu gut passen würde??

Theme: Royale Vista 2 Beta
WinAmp Skin: Agnomn
Dock: RocketDock
Icons: Ekisho
Wallpaper: MetalRaven (selbst fotografiert)

desktopmediumoz2.jpg

Windows XP mit XPize Dark Side

Windows XP 64bit mit einem Vista Theme von crystalxp.net (sonst hab ich kein "vernünftiges" gefunden)

ot
warum funktioniert bei das Vista Theme bei XP 64bit?? Hab mehrere probiert und keinens hat gefunzt, haben nur alles zunichte gemacht. Musste Windoof neu aufspielen.

hrhr war bei mir am anfang auch so ^^

aber du darfst z.b. http://www.crystalxp.net/galerie/de.id.345-vista-xp-snakeuk-visual-styles.htm das herunterladen dann in den order windows/resources/ entpacken und danach machst du einen doppelklick auf Vista.msstyles und schon haste es als skin ^^

nachteil ist halt das du nicht richtig auswählen kannst bei designs (rechtsklick desktop usw.) und zum teil manche skins nicht funktionieren (besonders so komplette exe installationsroutinen)...

bin mir auch noch nicht sicher ob man den uxpachter braucht, hab ihn mal installiert...

anbei das o.g. theme

achja ich übernehme natürlich keinerlei haftung hierfür.

gruß manu

EDIT: deepsilver was meinst du mit kompatibilitätsmodus?

Zuletzt bearbeitet:
Unterhose mal wieder gewechselt :d

wielange lässt du den deine schlüpper an :o
und wieso hast du son tolle vistaskin und ich nur son doofen :<
schon seit ner weile bleib ich bei dem hängen :d
Unbenannt-6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh