[Sammelthread] *Digicam Bilder Thread Light*- NMZ -**1. Post beachten**

Thomas92

Fotomaster Dezember 08
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
3.332
Nach mehrfachem Wunsch der User präsentieren wir euch nun den *Digicam Bilder Thread Light* -Thread."

Was dürft ihr hier posten?

Alle Bilder welche, eurer Meinung nach, keinen eigenen Thread benötigen.

Gibt es besondere Regeln?
In diesem Thread könnt ihr eure Bilder posten, für die ihr nicht extra einen eigenen Thread in der Galerie eröffnen wollt.

Folgendes ist dabei zu beachten:


  • Pro Post sind maximal 2 Bilder erlaubt, wollt ihr mehr zeigen macht bitte einen eigenen Thread auf, so wie das die neue Galerie vorsieht!
    Es sollte auch selbstverständlich sein, das ihr nicht innerhalb eines Tages mehrmals 2 Bilder postet. Für solche Mengen an Bildern dann bitte wie bereits gesagt, einen eigenen Thread eröffnen.
    [*] Keine Kommentare ohne Bilder! Das bedeutet: Wenn ihr andere Bilder kommentieren wollt, dann müsst ihr auch selbst etwas zeigen!
Ansonsten gelten wie immer natürlich die üblichen Regeln:
§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Größere Grafiken passen sich automatisch der Breite des Browserfensters an. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik möglichst gering gehalten wird. Bilder und Daten die im Forum hochgeladen werden, sind auf 4MB Dateigröße begrenzt. Grafiken werden von unserem System ohne gravierende Qualitätsverluste automatisch komprimiert.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Des weiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht * verstoßen untersagt.
  • Die amtlichen Kennzeichen abgebildeter Kraftfahrzeuge sind zu anonymisieren.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind

*Thema Menschenbilder: Es sind Aufnahmen von öffentlichen Veranstaltungen (Sport, Musik, usw.) gestattet, solange keine Persönlichkeits- oder Urheberrechte verletzt werden. Privataufnahmen, Aufnahmen von Shootings o. ä. sind hingegen nicht gestattet, da die Echtheit von evtl. vorliegenden Genehmigungen in unserem Rahmen nicht überprüft werden kann.

Viel Spaß!

Das Hardwareluxx Foto-Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Staudinger in Großkrotzenburg. 4 min belichtet und dann gefühlte 500 Flugzeuge rausretouchiert. :d

_MG_5662_2kl.jpg


_MG_5662sw.jpg



noch eins von der letzten Nebelrunde

_MG_5646kl.jpg


noch ne andere Version vom Strommast

_MG_5588.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bilderthread ist tot, es lebe der Bilderthread :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
mein aktuelles walli


jetzt mit 400kb ... garnicht drauf geachtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sigma gestern gekommen. Weil das Wetter nicht mitspielt musste die Katze dran glauben

comp_pb067222bgd5.jpg
 
Was neues von vorhin, kleines Lichtexperiment.



Falls Kommentare, dann bitte auf flickr.
 
collage_small_900.jpg


Kommentare könnte ihr mir bei Flickr keine geben, weil es nicht auf Flickr zu finden ist.
 
_MG_6682.jpg


@cH4s3R
schöne Collage. :) wie ich sehe hast du bald meine Frisur ... nur wächst bei dir im Gesicht wenigstens noch was... :haha:
@eragon
hast du das Riesenrad auch noch freier oder einen Ausschnitt davon ohne Umfeld?


edit:

_MG_6692.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
img_8900urel.jpg


img_9026kov5.jpg


@cH4s3R sehr schöne Collage.. sehr cool

@jedrzej klasse gemacht. Ich finde das Gitter bringt eine schöne Aufteilung im Bild.. das Gesicht kommt mMn dadurch sehr gut zur Geltung..

@Tremeloes
wie immer finde ich die Bearbeitung bei beiden zu hart :d , aber beim ersten kommts sehr geil.. schöne Freistellung und Bokeh.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh