[Sammelthread] *Digicam Bilder Thread Light*- NMZ -**1. Post beachten**

Anbei ein Bild ooc - letztens auf der Faehre...zu sehen ist Dreck wie er ueberall in Haefen zu Wasser herumschwimmt.
Das besondere dabei ist die Form - welche Insel ist zu sehen :fresse:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
comp_img_8194ndee.jpg


Max
 
99 Punkte (just) :shot: - zu 100 Punkten hat's mangels eines Fotos von dir leider nicht gereicht :d

Auszug aus dem Eingangskommentar:

"Keine Kommentare ohne Bilder! Das bedeutet: Wenn ihr andere Bilder kommentieren wollt, dann müsst ihr auch selbst etwas zeigen!"

Also, editier dein Beitrag und setze noch ein Bild nachtraeglich rein...dann erhaelst du auch den letzten Punkt :bigok:


Samyang auf f2.8 und hoeher (weiss nicht mehr genau was eingestellt war)

 
Schön was sich hier so ansammelt... Plasticusers Bienenstöcke haben echt was sommerliches.

Hier mal wieder eins von mir:



Grüße!
 
2x Samyang offen und ooc...



 
Zuletzt bearbeitet:
pict02828us0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Während ich die Kamera geholt habe, habe ich die Katze so vor unserem Haus sitzen sehen und dachte mir, sie wäre ein nettes Motiv.

Leider ist sie ab dem zweiten Bild aufgestanden und auf mich zu gekommen. Zu wenig Zeit für ein paar gute Fotos.

2.jpg


3.jpg
 
Eins habe ich noch:

4.jpg
 
e71099bf.jpg


Langsam hab ich mich in die Kamera reingefuchst, nun fehlt noch das Auge für das richtige Motiv :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:



 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns war heute Triathlon und ich hab mich nach der mageren Ausbeute vom letzten Jahr mal an Mitziehern geübt ... leider hats dann angefangen relativ stark zu regnen.
Bei vielen hab ich leider auch nicht darauf geachtet, dass das Rad komplett drauf ist :fresse:

4572256122_c21651c52b_k4tp.jpg


4571621309_2f94333677_c1l7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
war das in jena? auf jedenfall schöne bilder :)

img_0706kopie01cr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh