[Sammelthread] *Digicam Bilder Thread Light*- NMZ -**1. Post beachten**

@ Plasticuser
Kommt sehr gut rüber mit der Schärfentiefe.

web-donede_-Unbenannt_HDR2.jpg

web-donede_-_MG_0449.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Plastic: Gefällt mir wie das Pferd in die Kamera guckt ;)
Bagger: Beim ersten hebt sich der Vordergrund nicht genug ab find ich, aber ansonsten sinds schöne Farben. Das zweite hat nen guten Aufbau. Ich würde jedoch oben noch einiges wegschneiden.

img_65730xz1.jpg

ein bisschen hamburg. bin hier zwangsweise zwecks praxissemester bis oktober. schöne stadt......könnte nur wärmer sein:xmas:

dsc02979kleinb02j.jpg

dsc03006neukleinj0kn.jpg

Alcatraz, San Francisco, CA

Das sind erste Gehversuche gewesen mit einer Powershot a490, die aber nach 3 Tagen Nutzen kaputt is.. Das mit der Blume war nen Makroversuch, aber Makro heißt da wohl nicht Focus auf erster Blume :d
Da erste Gehversuche, bitte um Tipps per PN ;)

@meph!sto: Sehr cool!

Hab aus versehen alle 3 Grauverlaufsfilter (also insg. 6 Blenden) drauf gehabt... Hat aber was wie ich finde...

Berlin Tempelhof. Mehr folgen bald in eigenem Thread :p

@fragchicken: netter Text auf flickr ;) Sowas nenn ich doch Fügung :d

EDIT: Sry hier ein bildchen :d
bahn-vignette.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Paddsen: Kommst du aus dem Raum KA?
@Dr. Casemod: Hm...mir ist das zu heftig.

DSCF7560.jpg

Zuletzt bearbeitet:
find ich klasse :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh